Atrikelliste | sotiereinstellungen

Gesperrt
PseudoPunk
Atrikelliste | sotiereinstellungen

Beitrag von PseudoPunk »

Ich nutze nun seit einiger Zeit die Artikelliste, ohne Probleme zum darstellen von Plattenkritiken

/***********************************************
* CONTENIDO MODUL - OUTPUT
*
* Erweiterte Artikel liste Version 1.1 mit Seitenzählung
*
* Liste von Artikeln mit mehreren Daten basierend
* auf 4fb referenz modul
* 1.Gibt die Subheadline eines Artikel mit aus
* 2.Anschnitte nur nach ganzen Wörtern
* 3.Thumnails werden vernünftig berechnet
* Author : Evert Smit / Dirk Uptmoor / Peter Beauvain
* Copyright : None
* Created : 13-07-03
* Modified : 16-08-02 /20-09-03 upt /31-01-04 Beau/04-04-04 Beau
************************************************/

Link:
http://www.team-trash.de/cms/Berichte/

nun um so mehr plattenkritiken das werden, umso unübersichtlicher wird das ganze leider auch, weshalb ich mir (achtung jetzt mach ich mich unbeliebt) ähnlich wies beim PHPKit standardmäsig vorhanden ist, eine Möglichkeit wünschen würde das der User die anzeige der Artikel selbst regeln kann

(siehe hier: http://www.phpkit.de/content/images/colorless.gif )

gibts da eine Möglichkeit zu? Gibts das ganze evt schon fertig? Hab ich einfach nur bei meiner Suche durchs Forum was übersehen? habe ich gerade einen logischen knacks?

(klar könnte man mehgrere Artikellisten anlegen bei denen im Code die Sotierung umgestellt ist und die dnan alle einzeln in der Nav verlinken, das wäre ja aber irgendwie auch nicht Sinn der Sache ;) )

Kann mir irgendwie fast nicht vorstellen das ich der einzige bin der sich sowas wünscht ;)

über anstösse, hilfen und Tips würde ich mich SEHR freuen!
mvf
Re: Atrikelliste | sotiereinstellungen

Beitrag von mvf »

ohne wirklich genau verstanden zu haben was du willst
schau dir mal die artikelliste advanced von herrB an, damit schient mir einiges gelöst
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
PseudoPunk
Beitrag von PseudoPunk »

ok dnan werd ich mal genauer was ich will...

Bild

Ich möchte am kopf der Artikelliste kleine Links, wie in dem eingekreisten bereich, mit denen der Besucher der Seite selbst einstellen kann, nach was die ausgegebenen Artikel sotiert werden (Neuste zuerst, ABC etc.)

GENIAL aber optional wäre natürlich auch noch eine Unterteilung nach dem ABC wie man es auf dem bild LINKS erkennen kann (das man also einen buchstaben anklickt und nur die Artikel sieht die dmait beginnen)

´hab gerade mal anch der artikelliste advanced gesucht aber nur ein modul für version 4.6 gefunden, läuft diese dnen auch unter 4.4.5?
Wenn ja ist darin die nun (hoffentlich eindeutig) beschriebene Funktion enthalten?

Danke schonmal für die ANtwort! :!:
PseudoPunk
Beitrag von PseudoPunk »

Wenn es sowas hier noch nicht gibt, und einer der Programmierprofis so freundlich wäre etwas ähnliches umzusetzen (gerne auch für die komplette Community) könnte ich im Gegensatz als Grafiker mich mit Arbeiten aus meinem Gebiet (alles mögliche, von ner Visitenkarte, über Grafiken bzw Teile für Webseiten, Zeitungsanzeigen, CD Cover (...) ) bedanken, falls es da Intresse geben würde (was gewünscht wird am besten im vorraus abklären)

Geld muss ich gestehen, möchte ich für dieses NON PROFIT Projekt ehrlichgesagt nicht zahlen ;)
Aber ein paar meiner Arbeitsstunden würden ja eigentlich auch einiges Kosten von daher ;) also für wen das ein kleiner Anreiz wäre einfach mal bei mir melden, das man die Wünsche beider Seiten koodienieren kann.
Zuletzt geändert von PseudoPunk am Fr 17. Mär 2006, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
mvf
Beitrag von mvf »

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=74518#74518

schau da mal rein, vieleicht hilft's :?
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams
PseudoPunk
Beitrag von PseudoPunk »

schonmal VIELEN DANK für den Link, hatte da mal drüber geschaut und gedacht hey das müsstest du als absoluter ANtiPHPler ja doch auch noch hinbekommen... hatte mich dnan gestern als ich zeit hatte, mal dran gesetzt LEIDER ohne Erfolg. :(

jaja ich hatte es hier schonmal geschrieben, eigentlich sollten grafiker ihre Finger aussem Code lassen ;) unser alter Agenturs Progi ist schon immer ausgerastet wenn ich nur mal schnell was probieren wollte ;)

wie gesagt nochmal vielen Dank einen versuch wars sicher wert und ein begabterer Progi als ich hätte es sicher auch schnell und einfach lösen können..... ich nicht, weshalb das ANgebot oben bestehen bleibt, wer also mal hilfe bei nem layout benötigt etc. sioll sich einfach melden, man findet da sicher ne Übereinkunft :) (wenns jemand einfach nur so amcht weils am Ende doch nicht so schwer ist wäre das nätürlich auch super ;) )

Wobei gerade eh der komplette umbau der Seite ansteht und ich mich daher langsam Mental darauf einstelle das ich auf die Avanced Artikelliste von herrnB umsteigen muss....
Gesperrt