ich bin bei Hosteurope
Apache/2.0.52 (Debian GNU/Linux) PHP/4.4.2
MySQL Serverversion 4.1.15-Debian_0.dotdeb.0-log
Installierte PHP-Version 4.4.2
safe_mode off
contenido v 4.4.2
Jetzt habe ich bei HE nach 4.4.6 upgegradet.
Weil ich das vorher bei meinem alten Provider das schon erfolgreich getestet hatte, fiel mir bei der Upgrade Routine auf, dass hier die DB Werte nicht automatisch eingetragen wurden. Im Install-log stehen folgende Fehler
Code: Alles auswählen
2006-Feb-Mon 17:23:43: error 1060 (Duplicate column name 'idart') - MySQL error 1060: Duplicate column name 'idart'
ALTER TABLE con_art ADD COLUMN idart int(10) NOT NULL DEFAULT '0' PRIMARY KEY
2006-Feb-Mon 17:23:43: error 1060 (Duplicate column name 'idclient') - MySQL error 1060: Duplicate column name 'idclient'
ALTER TABLE con_art ADD COLUMN idclient int(10) NOT NULL DEFAULT '0'
2006-Feb-Mon 17:23:43: error 1064 (You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'int(10) NOT NULL DEFAULT '0'' at line 1) - MySQL error 1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'int(10) NOT NULL DEFAULT '0'' at line 1
.
.
.
ähnliches gelesen. Kann ich das hier vernachläsigen?
Der einzige Fehler, den ich bisher ausfindig machen konnte, ist, dass das Anlegen eines neuen Mandanten fehlschlägt.
Warning: mkdir(meineWebsite/contenido/name/): Keine Berechtigung in /meineWebsite/contenido/contenido/includes/functions.general.php on line 524
Warning: mkdir(meineWebsite/contenido/name/cache/): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in meineWebsite/contenido/contenido/includes/functions.general.php on line 524
Warning: copy(meineWebsite/contenido/name/cache/index.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in meineWebsite/contenido/contenido/includes/functions.general.php on line 544
.
.
.
Wenn ich per FTP ein Verzeichnis anlege, dann erhalte ich folgende Meldung:
Das Verzeichnis /meineWebsite/contenido/name/ existiert bereits. Der Mandant wurde erstellt, das Frontend-Template muß jedoch noch dorthin kopiert werden
Danke im Vorraus
Wiebke