Icon zu Bereich zuordnen - leichte Frage...

Gesperrt
Schmitzkatze
Icon zu Bereich zuordnen - leichte Frage...

Beitrag von Schmitzkatze »

Ich arbeite noch nicht so lange mit Contenido 4.4.4 und habe einen neuen Bereich angelegt. Soweit so gut. Wenn ich den dann Online stelle wird dieser auch in der oberen Zeile - wo alle anderen Bereiche sind angezeigt, aber leider nicht mit Symbol :cry: Außerdem nicht wie erwartet am neunten Platz oder sortiert dazwischen sondern über dem ersten Bereich und dessen Symbol. Irgendwo muss ich doch dem Bereich ein Symbol zuordnen können - Hilfeeeee
Hier ist die Seite www.freie-schwimmer.de - Oben die acht Bereiche aber mein neunter - will nur als Text.

Den neuen Bereich habe ich z.Z. offline, das sieht sonst echt blöd aus.

Hier gibt es bestimmt jemanden der mir weiter helfen kann!
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

ist das Bild denn da? hast du in der Datei/im Layout den richtigen Namen angegeben? stimmt der Pfad zum Bild?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

Kann es auch sein das dein Platz einfach oben nicht ausreicht denn mit 8 Symbolen ist es ja schon eng wenn da noch ein neunter kommt dann kann es sein das der in die nächste Reihe geht *only an idea*
greets
Schmitzkatze
Platz / Bild

Beitrag von Schmitzkatze »

Danke für die schnellen Reaktionen!

Also das Bild ist da - auch in zwei Varianten. Wenn man über die Icons fährt wird ein neues Icon geladen, welches so violett ist.

Ich kann ja die "Breite" (menge angeben), wie viel Platz oben sein soll. Wenn ich diesen verkleinere, werden z.B. nur 7 angezeigt und eine zweite "Seite" mit vorwärts / zurück wird angezeigt. Also sollte es zumindest auf die zweite Seite.

Hallo Halchteranerin,

ich glaube das ist ein guter Tip! Wo stelle ich das genau ein, welcher Dateiname genommen wird?

Könntest Du etwas näher beschreiben, wo ich die "Datei/im Layout" finden kann?

Gruß Schmitzkatze
Gesperrt