Artikelliste - Verlinkung beim Blättern

Gesperrt
McDeeJay
Artikelliste - Verlinkung beim Blättern

Beitrag von McDeeJay »

Tach,

ich hatte diese Frage bereits vor einige Monaten gepsotet, leider aber keine erschöpfende Antwort bekommen.

Problem: Ich nutze die Artikelliste von Snoopy http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... tikelliste. Einmal auf der Startseite als Newsübersicht. Ein 2. Mal auf der Archivseite. Die Artikel aus der Newsübersicht werden nach 7 Tage ins Archiv verschoben und sollten da weiterhi nzu lesen sein. Das Verschieben funzt, es werden auf dem Startartikel im Archiv auch Artikel angezeigt. Wenn sich jedoch auf die Blätternlinks klicke, werde ich jedesmal auf die Startseite (Newsübersicht) verlinkt.
Hat jemand eine Idee, wo ich das Modul entsprechend anspassen muss?

Zu sehen gibt es das ganze hier http://www.msi-medien.de
Zuletzt geändert von McDeeJay am Fr 3. Feb 2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

msi

Contenido: 4.8.12
emergence
Beitrag von emergence »

*** make your own tools (wishlist :: thx)
McDeeJay
Beitrag von McDeeJay »

Tach,

nee, das wars leider nicht. Das Posting bezog sich auf einen anderen Fehler. Die entsprechende Änderung hatte ich bei dem betroffenen Archivtemplate bereits berücksichtigt.
Um das nochmal zu verdeutlichen: Die Artikel wandern nach sieben Tagen von der Newsseite (Kategorie News) ins Jahresarchiv (Kategorie Artikelcharchiv/Jahrgang 2005 - Jahrgang 2006 usw)
Das verschieben funzt auch einwandfrei. Wenn man jedoch das Archiv im Frontend aufruft, bekommt man nur die ersten sechs Artikel des Archivs angezeigt. Beim Weiterblättern wird immer zurück auf die Newsseite verlinkt.
Beim Archivtemplate ist in der Voreinstellung jeweils die entsprechende Kategorie ausgewählt.
Gruß

msi

McDeeJay
Beitrag von McDeeJay »

Tach,

hat denn keiner einen Lösungsansatz.

Die zweite Artikelliste muss doch nach meinem Verständnis auf die gleichen Datenbankfelder zugreifen wie die erste Liste.

Deshalb sollte die Archivliste doch eigentlich ohne Änderunge nfunzen. Die Konfiguration des Templates und der Kategorie hatte ich entsprechend angepaßt.
Gruß

msi

Gesperrt