Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe bzw. Ideen.
Bei mir läuft das Volltextsuchmodul von Halchteranerin und es funktioniert einwandfrei. Jetzt ist es so, dass der Kunde eine Erweiterung der Suche will. Das sollte so aussehen, dass man beim Einpflegen der Content-Seite diverse Checkboxen als Schlagwörter anklicken kann, welche wiederum auf der Suchseite erscheinen und angeklickt werden können, damit die Suche diese berücksichtigt.
Nun meine Frage: hat jemand schon so etwas ähnliches gebaut? Wenn nicht, wie könnte ich das am besten realisieren?
Vielen Dank vorab!
Tom
Erweiterung für die Volltextsuche
ich würd ne zusätzliche db tabelle anlegen, die die entsprechenden stichwörter beinhaltet plus ein feld das die entsprechenden idart werte speichert (selbe tabelle) (damit man weiss wo welches stichwort zugewiesen wurde)...
du müsstest aber die artikeleigenschaften mit aufbohren, damit dort eine zuweisung stattfinden kann und entsprechend die suche modifizieren, so das sie deine neue tabelle ebenfalls mit berücksichtigt...
ist viel arbeit und kompliziert...
ne viel einfachere möglichkeit fällt mir auf die schnell nicht ein...
du müsstest aber die artikeleigenschaften mit aufbohren, damit dort eine zuweisung stattfinden kann und entsprechend die suche modifizieren, so das sie deine neue tabelle ebenfalls mit berücksichtigt...
ist viel arbeit und kompliziert...
ne viel einfachere möglichkeit fällt mir auf die schnell nicht ein...
*** make your own tools (wishlist :: thx)