Contenido-Programmierer für Template-Erstellung gesucht

Gesperrt
ricki
Contenido-Programmierer für Template-Erstellung gesucht

Beitrag von ricki »

Wir suchen einen fähigen Programmier, der sich mit der Template-Erstellung für Contenido sehr gut auskennt zur Mithilfe bei der Entwicklung einer Reise-Webseite. Kontakt bitte per PM.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Du solltest dich erstmal mit den Begrifflichkeiten vertraut machen. Ich nehme an, du meinst Layout und nicht Template im Sinne von Contenido. Fuer Templates brauchst du keinen Programmierer (nun ja, fuer Layouts eigentlich auch nicht, nur jemanden mit HTML-Kenntnissen).
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
ricki
Beitrag von ricki »

Hallo Halchteranerin,

danke für Deine Verbesserung. Ja, es geht um ca. 3 verschiedene Layouts mit verschachtelten Tabellen wo verschiedene Container und I-Frames drin sein sollen. Contenido habe ich schon erfolgreich installiert , aber ich bin noch kein Profi damit, deshalb suche ich Support. Einige Leute haben sich erfreulicherweise schon per PM gemeldet und ich werde im Laufe der Woche darauf antworten und das Gestaltungsziel näher erklären bzw. als Bild vorzeichnen.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

kann ich den Thread dann schliessen, oder wartest du noch auf Angebote?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
ricki
Beitrag von ricki »

Von mir aus kannst Du ihn schließen.
Gesperrt