Gästebuch von SNOOPY

Gesperrt
donner_blitz
Gästebuch von SNOOPY

Beitrag von donner_blitz »

Nachdem ja alles bei mir läuft hätte ich doch noch eine Frage. Und zwar. Wenn ich auf einen bestimmten Tag im Monatskalender klicke, öffnet sich dann die Terminauflistung.

Nun zeigt der Kalender mir aber alle Termine eines Jahres an. Ich möchte aber, dass der Kalender mir den Tag anzeigt den ich anklicke.

Ich kann zwar auswählen, ob ich die termine für das Jahr, den Monat und einen Tag anzeigen lassen möchte.

Die Frage die ich habe ist folgende: Wo kann ich Standardmäßig den Terminüberblick einstellen und vor allem mit welchem Befehl?

In der Datei main.inc2.php wird die Standardeinstellung mit

Code: Alles auswählen

$view_default         = "m12";
angegeben. Nur welcher Befehl ist für ein Standarmäßige Monats- bzw. Tagesübersicht?

Ich hoffe dass ich mich klargenug ausgedrückt habe.[/code]
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

bleib doch bitte beim urspruenglichen Thread zum Modul und starte nicht einen neuen zu einem bereits existierenden Thema. Danke.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Ach ja, Gaestebuch oder Kalender ueberhaupt? Im Betreff steht Gaestebuch, im Text schreibst du aber vom Kalender??? Das Gaestebuch benutzt keinen Kalender!
donner_blitz
SORRY

Beitrag von donner_blitz »

Halchteranerin hat geschrieben:Ach ja, Gaestebuch oder Kalender ueberhaupt? Im Betreff steht Gaestebuch, im Text schreibst du aber vom Kalender??? Das Gaestebuch benutzt keinen Kalender!

Hast ja recht. Ich meinte tatsächlich den Kalender. Ein Versehen meinerseits.

Allerdings zum Thread habe ich das Forum schon lange durchsucht und leider nichts gefunden. Daher habe ich ein neues Thema eröffnet.
Gesperrt