hallo zusammen,
ich habe aktuell ein problem mit dem internetexplorer, safari ,opera ... und dem contenido! ich arbeite mit der version 4.4.5 und wenn ich im html modus auf den seiten änderungen mache und diese mit ok bestätige wird die nächste seite nicht geladen und das contenido hängt sich innerhalb des browsers auf! meist passiert dies während unten bei den geladenen bilder include/backend.include.php oder so steht!
seltsamerweise läuft es mit netscape am stabilsten, nur mit netscape komme ich eben nicht in das editorfeld sondern nur zum html code!
ich habe sämtliche firewall und virenprogramme abgestellt, dies hat aber den zustand nicht verändert, ebenso nicht ein herunterschrauben der internetexplorer sicherheitseinstellungen!
kann es am router liegen und was kann da verändert werden! ich habe den systemadmin bereits die paket größen hochschrauben lassen, aber das hat auch nichts geholfen! abgesehen von diesem problem gibt es keine weiteren seiten die probleme bereiten! nur mit contenido kann ich im moment eben nicht arbeiten!
über baldige hilfe oder tipps würde ich mich sehr freuen!
mfg
PROBLEM MIT INTERNET EXPLORER
schön... nur zu wenig info
welche contenido version ?
welche server umgebung ? (+php version)
welches betriebssystem verwendest du ? (mac ? da du safari mit aufführst)
gibts fehlermeldungen ?
contenido/logs/errorlog.txt ?
server errorlog.txt ?
auch schon mal firefox verwendet ? gibts dort auch probleme ?
welche contenido version ?
welche server umgebung ? (+php version)
welches betriebssystem verwendest du ? (mac ? da du safari mit aufführst)
gibts fehlermeldungen ?
contenido/logs/errorlog.txt ?
server errorlog.txt ?
auch schon mal firefox verwendet ? gibts dort auch probleme ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)