Volltextsuche mit Highlighting und UND-/ODER-Verknuepfung

tele
Beitrag von tele »

niemand?
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Nun ja, sicher kann man einbauen. Du musst dich nur mit PHP und SQL auseinandersetzen und die Suchausgabe um die gewuenschten Sachen ergaenzen.

Ich weiss, diese Antwort wolltest du nicht hoeren, aber mir reicht die Suche so, wie sie ist, und mir fehlt die Zeit, mich damit zu beschaeftigen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
tele
Beitrag von tele »

Ja genau, so eine Antwort habe ich erwartet.
Naja, nix für ungut ...
benzomat
Beitrag von benzomat »

hallo,
bin noch am suchen, welches suchmodul das richtige ist.
hatte ja schon das von "Halchteranerin" was auf halchter.com ist, aber da fehlt ja leider das "Highlighting" - schade.

nu bin ich mit dem modul mal am probieren, es lief (fast) auf anhieb, hatte auch dann auf die GET version gewechselt, welche runder läuft.

von der auswahlmöglichkeit UND + ODER bin aber nicht so begeistert, daher meine frage:
gibt es die möglichkeit, die zusatzfunktion so zu ändern, das die beiden felder UND + ODER nicht sichtbar sind, aber die vorauswahl auf UND stehen bleibt?
ich hatte schon dies und das rausgenommen, die felder sind dann weg, aber leider auch die funktion/voreinstellung auf UND.

hat das evtl. schon jemand probiert?
ebenso auch die sucheingabe als einzelnes modul? bzw. so das man die sucheingabe irgendwo auf den seiten in kleiner form, also nur das eingabefeld und den button, einsetzen kann. die ausgabe kann ruhig weiterhin auf einer suchseite mit der sucheingabe bleiben.

danke, gruss Hans
Gesperrt