richtig. Ich kann die Seite editieren aber dann nciht anschauen.kummer hat geschrieben:aber ohne hauptnavi funktioniert es, oder? und im editierbereich auch mit hauptnavi, richtig?
neues editiermodul :: w3concepts.conFlakes
ich habe ConFlakes auf einem weiteren System getestet. Auch dort kriege ich es nicht zum laufen. Auf diesem Server wird von dem Modul gar nichts angezeigt, im Quelltext wird nichts ausgegeben.
Alle 3 Mandanten (2 versch. Server), auf denen ich es getestet habe, werden von Domainfactory gehostet. Da das Modul ja bei anderen einwandfrei funktioniert, denke ich dass Domainfatory irgendwelche Funktionen in PHP deaktiviert hat, die vom Modul benötigt werden.
Alle 3 Mandanten (2 versch. Server), auf denen ich es getestet habe, werden von Domainfactory gehostet. Da das Modul ja bei anderen einwandfrei funktioniert, denke ich dass Domainfatory irgendwelche Funktionen in PHP deaktiviert hat, die vom Modul benötigt werden.

Hallo zusammen!
Hat jemand ne Ahnung wie man ein ConFlakes Template mit einem Movie machen könnte.
Die Lösung unten geht zwar wunderbar, bloss das manuelle Tippen des Dateinamens ist ein wenig umständlich.
Ich komm irgendwie bei den filetype Abfragen im conflakes modul nicht weiter. Wird der type nur nach Dateiendung erstellt?
danke, tschö
philippe
Hat jemand ne Ahnung wie man ein ConFlakes Template mit einem Movie machen könnte.
Die Lösung unten geht zwar wunderbar, bloss das manuelle Tippen des Dateinamens ist ein wenig umständlich.
Ich komm irgendwie bei den filetype Abfragen im conflakes modul nicht weiter. Wird der type nur nach Dateiendung erstellt?
danke, tschö
philippe
Code: Alles auswählen
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Untitled Document</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body>
<object classid="clsid:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab"
width="320" height="280" border="0" align="baseline">
<param name="FileName" value="formuila1_spa2001.mpg"><param name="AutoStart" value="false"><param name="ShowControls" value="true"><param name="ShowPositionControls" value="false"><param name="ShowAudioControls" value="true">
<param name="ShowTracker" value="true"> <param name="ShowStatusBar" value="false"> <param name="AutoSize" value="true">
<param name="AutoRewind" value="false"> <param name="AllowScan" value="true"> <param name="EnableContextMenu" value="true">
<param name="bgcolor" value="white">
<embed width="320" height="280" border="0" align="baseline" src="http://127.0.0.1/contenido/cms/upload/{text:movie}" autostart="false" showcontrols="true" controller="true" showpositioncontrols="false" showaudiocontrols="true" showtracker="true" showstatusbar="false" autosize="true" scale="aspect" autorewind="false" allowscan="true" enablecontextmenu="true" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/download/"> </embed>
</object>
</body>
</body>
</html>
so langsam komme ich dem Fehler auf die Spur: Beim zweiten Server scheint es mit der Mandanteneinstellungen zusammenzuhängen. Wenn ich das Modul auf dem Standard-Mandanten einsetze, funktioniert es einwandfrei, bei den anderen Mandanten nicht. Welche Mandanteneinstellungen benutzt conFlakes, damit ich da mal nachsehen kann?CyberDan hat geschrieben:ich habe ConFlakes auf einem weiteren System getestet. Auch dort kriege ich es nicht zum laufen. Auf diesem Server wird von dem Modul gar nichts angezeigt, im Quelltext wird nichts ausgegeben.
je nach installation von contenido sind manchmal gewisse umgebungsvariablen nicht vorhanden. es kommt zwar auf das problem im einzelnen an. aber vielleicht hilft folgendes:
auf zeile 50 (+/-) folgende zeile:
durch folgende ersetzen:
und die zeile 23 wie folgt ergänzen:
vielleicht hilft das...
gruss,
andreas
auf zeile 50 (+/-) folgende zeile:
if ($edit && empty($this->get['edit'])) {
if (($contenido && empty($this->get['contenido']) && $changeview =='edit') || ($contenido && !empty($this->get['contenido']) && $this->get['contenido'] == $contenido && $changeview == 'edit')) {
global $idcat, $idart, $lang, $edit;
gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
schade, schade. alt ist er ja; aber gut? 

aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Hallo Andreas,
noch mal ein großes lob an conFlakes, ohne dieses Modul könnte des Seite (www.gazette-berlin.de) nicht so betrieben werden. Die Zeitersparnis im Gegensatz zum Wysiwyg-Editor ist enorm…
Weil zurzeit durchschnittlich ca. 400 Artikel onlinesind, sind relativ viele Bilder in Upload-Ordner. Daher ist die Bildauswahl mit conFlakes doch noch etwas umständlich. Zudem werden die Bilder im hidden-Image ganz anders sortiert als bei dem conFlakes Templates.
Gibt es eine Möglichkeit die Bildverwaltung etwas übersichtlicher zu gestallten?
Z.B. im Wysiwyg-Editor gibt es erst die Auswahlmöglichkeit eines Orders und dann werden sie Bilder nach dem Erstellungsdatum Sortiert…
Gruß
Baghat
noch mal ein großes lob an conFlakes, ohne dieses Modul könnte des Seite (www.gazette-berlin.de) nicht so betrieben werden. Die Zeitersparnis im Gegensatz zum Wysiwyg-Editor ist enorm…
Weil zurzeit durchschnittlich ca. 400 Artikel onlinesind, sind relativ viele Bilder in Upload-Ordner. Daher ist die Bildauswahl mit conFlakes doch noch etwas umständlich. Zudem werden die Bilder im hidden-Image ganz anders sortiert als bei dem conFlakes Templates.
Gibt es eine Möglichkeit die Bildverwaltung etwas übersichtlicher zu gestallten?
Z.B. im Wysiwyg-Editor gibt es erst die Auswahlmöglichkeit eines Orders und dann werden sie Bilder nach dem Erstellungsdatum Sortiert…
Gruß
Baghat
ja, das ist leider so. ich schaue es mir gelegentlich an. aber in den nächsten tagen werde ich nicht gleich dazu kommen. aber es ist in der wish-list drin.
gruss,
andreas

gruss,
andreas
Ich bekomme das Modul leider absolut nicht zum laufen. Ich bin so vorgegangen:
- SQL in Datebank entpackt.
- Im upload Ordner einen Ordner "conFlakesTemplates" erstellt und die *.html dateien aus dem Packet hochgeladen.
- Ein Modul 'conFlakes' erstellt und in den Output den Inhalt der Datei "conFlakesModul v1.1.7.php" gepackt.
- Ein Layout mit CMS_CONTAINER[1] erstellt und ein Template, dort habe ich als Modul 'conFlakes' ausgewählt. Vorkonfiguration ist nicht möglich.
- Artikel erstellt mit diesem Template, aber es gibt keine Möglichkeit zum editieren.
Nun frage ich mich was falsch ist?
- SQL in Datebank entpackt.
- Im upload Ordner einen Ordner "conFlakesTemplates" erstellt und die *.html dateien aus dem Packet hochgeladen.
- Ein Modul 'conFlakes' erstellt und in den Output den Inhalt der Datei "conFlakesModul v1.1.7.php" gepackt.
- Ein Layout mit CMS_CONTAINER[1] erstellt und ein Template, dort habe ich als Modul 'conFlakes' ausgewählt. Vorkonfiguration ist nicht möglich.
- Artikel erstellt mit diesem Template, aber es gibt keine Möglichkeit zum editieren.
Nun frage ich mich was falsch ist?
nenn den ordner mal conFlakesTemplate1