Subkategorien werden im Frontend nicht angezeigt.

Gesperrt
Microslave
Subkategorien werden im Frontend nicht angezeigt.

Beitrag von Microslave »

Hallo, ich hab jetzt ein paar stunden lang das Forum durschstöbert nach Themen die mir vieleicht mit meinem Problem helfen könten, bin aber aber weder hier noch bei den FAQ fündig geworden.

Also ich hab folgendes Problem. Meine Version 4.4.4.
Im Backend hab ich einige zusätzliche subkategorien unter einer anderen Subkategorie angelegt, diese werden aber im Frontend nicht angezeit. Obwohl ich sie konfiguriert habe, mit Template und Navigation. Die kategorien wurden online geschaltet und ich habe Artikel sowohl in in der ersten Subkategorie als auch in den Kategorien dadrunter. Die auch Konfiguriert, mit Template versehen, Online und jeweils als startartikel geflagt sind. In der Navigation der Artikel sind sie auch jeweils am richtigen Ort nur werden leider werden weder die Subsubkategorien noch die darin enthaltenen Artikel angezeit. Die anderen Vorher angelegten Kategorien, subkategorien und ihre Artikel werden koreckt im Frontend angezeit.

Haubkategorie
-andere Subkategorie
-Subkategorie
-koreckt angezeigte subkategorie
-betroffene subkategorie
-betroffene subkategorie
-ander Subkategorie
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
pit
Beitrag von pit »

schwer zu sagen, ich würde nochmals den Kategorien die Templates zuweisen, wenn das nicht hilft die con_code leeren NICHT löschen!
Vielleicht hilft das?
Die alten Zeilen wurden schlecht und man begann sie wegzuschmeissen, die neuen kamen grade recht um sich an ihnen zu verbeissen! (frei nach Heinz Erhardt)
Microslave
Beitrag von Microslave »

mmh, danke für die Antwort aber die con_code ist bereits leer. Daran hat es also nicht gelegen. Hat vieleicht sonst jemand eine Idee?
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Gesperrt