Jedes mal wenn ich ein kategorie an der hauptnavigation hinfügen will durch

woran liegt das?
Bnej
behoben hab ich nicht , sonst würde ichhier nicht fragen.HerrB hat geschrieben:a) Und wie korrigierst Du das wieder?
HerrB hat geschrieben: b) Steht was im errorlog? Siehe Administration -> System
Code: Alles auswählen
2005-Oct-Tue 10:59:41: error 1064 (You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'int(10) NOT NULL DEFAULT '0'' at line 1) - MySQL error 1064: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'int(10) NOT NULL DEFAULT '0'' at line 1
ALTER TABLE tunisie2006_art CHANGE COLUMN idclient int(10) NOT NULL DEFAULT '0'
Code: Alles auswählen
[11-Oct-2005 11:01:54] MySQL error 1044: Access denied for user: 'xxxx@localhost' to database 'yyyyyyyyy'
lock tables tunisie2006_sequence write
Moi je parle francais pk?HerrB hat geschrieben: Spricht hier jemand französisch?
Traduit par l'intermédiaire des Google:Moi je parle francais pk?
Das ist aus dem Upgrade-errorlog, ignorieren (this is from the installation or upgrade, just ignore/C'est du Upgrade-errorlog, négliger).2005-Oct-Tue 10:59:41: error 1064 (You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'int(10) NOT NULL DEFAULT '0'' at line 1) - MySQL error 1064: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'int(10) NOT NULL DEFAULT '0'' at line 1
ALTER TABLE tunisie2006_art CHANGE COLUMN idclient int(10) NOT NULL DEFAULT '0'
Siehe/See/Voyez: http://www.thilo-sommer.de/PHPMyFAQ/ind ... =5&lang=de[11-Oct-2005 11:01:54] MySQL error 1044: Access denied for user: 'xxxx@localhost' to database 'yyyyyyyyy'
lock tables tunisie2006_sequence write
Lösche unter Administration -> System beide errorlogs und versuche es erneut. Gibt es einen neuen Eintrag im errorlog? Welchen?hat funktioniert, aber ich habe noch ein problem das ich unter Hauptmenue keine katogeries hinfügen kann. also habe punkt 1 und punikt 2 mehr kann ihc nicht machen aber in der unterkategories geht es.
Hab ich gemacht aber da kamen keine weitere eroorlogsHerrB hat geschrieben:War das halbwegs richtiges Französisch? Reine Neugier.
Lösche unter Administration -> System beide errorlogs und versuche es erneut. Gibt es einen neuen Eintrag im errorlog? Welchen?hat funktioniert, aber ich habe noch ein problem das ich unter Hauptmenue keine katogeries hinfügen kann. also habe punkt 1 und punikt 2 mehr kann ihc nicht machen aber in der unterkategories geht es.
Gruß
HerrB