frontend funktioniert nicht

Gesperrt
viag
frontend funktioniert nicht

Beitrag von viag »

Ich habe einige Seiten geschrieben und stelle fest, dass der Editor die Startseite bei Hauptnavigation anzeigt, aber die Anschau nicht. Das ist nur an dieser Stelle. Alle anderen Seiten kann ich voll sehen. Das scheint mir der Ort des Fehlers zu sein. Er meldet: kein Startrartikel. Eingestellt und online habe ich markiert. Nun weiß ich nicht weiter. Ich bin Neuling.
:roll: Gruß
Viag
Zuletzt geändert von viag am Mi 12. Okt 2005, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
justanother
Beitrag von justanother »

Hast du denn auch einen Startartikel in der Kategorie markiert? Das siehst du an dem Symbol links neben dem Artikelnamen, das müsste grün sein und ein kleiner Pfeil davor.

Gruß, Kerstin
viag
online läuft nicht

Beitrag von viag »

Danke für das Mitüberlegen!
Ich habe einen Startartikel markiert. Was ich nun festgestellt habe: Sobald ich bei "Eigenschaften" das Häckchen bei Online setze, kann ich nicht mehr in die Anschau gehen. Aufrufen im Browser über die Website geht auch nicht.
Gruß
Viag
justanother
Beitrag von justanother »

Tja, da weiß ich jetzt so auch nicht weiter. Das Problem hatte ich noch nicht... Wenn du mir deine Zugangsdaten per PM schickst, würde ich mal reinschauen. Ich tippe immer noch auf ein "Konfigurationsproblem" und das kann hier so wahrscheinlich keiner ohne Glaskugel lösen. ;-)
Gesperrt