Lande immer wieder bei Startseite

Gesperrt
mgi
Lande immer wieder bei Startseite

Beitrag von mgi »

Hallo

Bis vor kurzem lief mit der Installation alles einwandfrei - seit heute habe ich jedoch ein Problem. Es scheint, als lande ich sowohl im Frontend, als auch im Backend immer wieder auf der Startseite.

Frontend: Egal, welchen Link ich auf der Startseite anklicke, der Browser zeigt mir immer wieder eben diese Startseite - dies, obwohl sich die URL ändert und je nach Link eine andere idcat anzeigt.

Backend: Egal, mit welchem User ich mich einlogge, ich lande immer wieder kommentarlos beim Bildschirm mit dem Login - die URL wird jedoch jeweils erweitert um ein "?contenido=..."

Hat jemand eine Ahnung, was passiert sein könnte?
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

steht etwas in der errorlog.txt?
mgi
Beitrag von mgi »

In der Tat - vom 13.04. bis 15.04 steht etwa fünfzig mal folgender Eintrag:

[15-Apr-2005 07:56:10] PHP Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /home/.../public_html/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 6
[15-Apr-2005 07:56:10] PHP Parse error: parse error, unexpected T_BAD_CHARACTER, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/.../public_html/cms/front_content.php(563) : eval()'d code on line 11

Witzigerweise wurde in diesem ganzen Zeitraum nichts an Contenido geschraubt!
Zuletzt geändert von mgi am Di 19. Apr 2005, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
mgi
Beitrag von mgi »

Am 12.04 hat mein Provider noch eine Hardware-Migration des Unix-Hosting gemacht - scheint also damit zusammen zu hängen.

Geändert wurden:
Apache 2.0.53 (bisher 1.3.33)
PHP 5.0.4 (bisher 5.0.0 - 5.0.3)
PHP 4.3.11 (bisher 4.3.8 )
ZendOptimizer 2.5.7 (bisher 2.5.3 - 2.5.5)
MySQL 4.1.10a (bisher MySQL 4.0.18 - 4.0.22)
Perl 5.8.6 (bisher 5.6.1)
Python 2.4.1 (bisher 2.2.3)
Neu wird zudem die Scriptsprache Ruby (Version 1.8 ) für
CGI-Anwendungen unterstützt.

Irgendeine Idee?
mgi
Beitrag von mgi »

Das Problem hat sich erledigt - es lag tatsächlich am Upgrade beim Provider. Die PHP Einstellungen wurden nicht richtig gesetzt, da neue Funktionen in PHP 5.0.4 dazu gekommen sind.

Danke an alle, die sich meinen Kopf zerbrochen haben :)
Sirius
Beitrag von Sirius »

Hi, habe das gleiche Problem!

Habe soeben die Installation beendet und möchte mich nun einloggen. Doch meine Eingabe wird kommentarlos ignoriert. Werde dann immer wieder auf die Loginseite geleitet.

Habe Contindo auf Hosteurope installiert (version 4.4.5)! Hab ich vergessen, irgendwelche Rechte zu vergeben?
Sirius
Beitrag von Sirius »

Thx for great support! :?
timo
Beitrag von timo »

Sirius hat geschrieben:Thx for great support! :?
wenn du Support willst (und das von freiwilligen Forumsteilnehmern), dann solltest du etwas Eigeninitiative zeigen - z.b. den Inhalt deiner errorlog.txt posten oder vielleicht die PHP-Versionen, die im Einsatz sind, so wie das im Thread oben schon diskutiert wurde.
Gesperrt