Hilfe,
ich habe C 4.4.5.
Unter content gibt es die Dateiverwaltung, darunter den upload und
dann die einzelnen Ordner.
Wenn ich auf upload klicke bekomme ich Fehler 500,
wenn ich auf den Bilder Ordner klicke bekomme ich auch 500.
Alle anderen Ordner (pics,logos,pdf)funktionieren einwandfrei.
Was läuft da falsch.
Jürgen
Dateiverwaltung Err 500
Dateiverwaltung Err 500
Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.
Du mußt auch das Netz mitbringen.
Die Antwort hilft nun auch nicht wirklich.
Es lag warscheinlich an einem PNG Bild das mochte er nicht. Nachdem ich das png Bild per FTP gelöscht hatte war alles wieder gut.
War ne Zufallslösung.
Kann das sein, das Contenido nichts mit png am Hut hat?
Jürgen
Es lag warscheinlich an einem PNG Bild das mochte er nicht. Nachdem ich das png Bild per FTP gelöscht hatte war alles wieder gut.
War ne Zufallslösung.
Kann das sein, das Contenido nichts mit png am Hut hat?
Jürgen
-
Timo bin ich, aber ich "hacke" nicht. Das war ein etwas unglücklicher Vergleich von Halchteranerin, so eine Art Wink mit dem Zaunpfahl, daß wir nicht hellsehen können. Bei einem Fehler 500 (Internal Server Error) muß dein Provider dir sagen, was für eine Fehlermeldung im Apache errorlog aufgetreten ist. Ein Fehler 500 sagt soviel wie "Es ist ein Fehler aufgetreten". Damit die Ursache des Fehlers festgestellt werden kann, brauchen wir eben jene Information aus dem error-log.
Das mit dem Err 500 war mir klar, nur warum soll ich jemand nerven
wenn ich die Ursache des Fehlers offensichtlich beseitigt habe.
Auf der anderen Seite wusste ich auch nicht mehr den genauen Tag ( wegen Mitternacht) wann das passiert war. Bei mir werden die logs täglich gepackt und abgelegt. Jetzt jemand von der Technik ansprechen und in einem Drei Tages Breich nach dem 500er suchen, war mir nachdem ich die "Ursache" gefunden hatte doch nicht mehr so wichtig.
Vielleicht sollte ich das ja nochmals provozieren.
Im Moment habe ich drei CMS am laufen, unter anderem Mambo. Mit Mambo war ich ziemlich weit, nur die Community hat jetzt im Moment ziemlich Stress. Darauf hatte ich auch mit Contenido angefangen um da die Möglichkeiten auszuloten. Das mit dem 500er macht mich doch immer etwas
nervös, weil da auch mehr dahinter sein kann.
Trotzdem vielen Dank.
Jürgen
wenn ich die Ursache des Fehlers offensichtlich beseitigt habe.
Auf der anderen Seite wusste ich auch nicht mehr den genauen Tag ( wegen Mitternacht) wann das passiert war. Bei mir werden die logs täglich gepackt und abgelegt. Jetzt jemand von der Technik ansprechen und in einem Drei Tages Breich nach dem 500er suchen, war mir nachdem ich die "Ursache" gefunden hatte doch nicht mehr so wichtig.
Vielleicht sollte ich das ja nochmals provozieren.
Im Moment habe ich drei CMS am laufen, unter anderem Mambo. Mit Mambo war ich ziemlich weit, nur die Community hat jetzt im Moment ziemlich Stress. Darauf hatte ich auch mit Contenido angefangen um da die Möglichkeiten auszuloten. Das mit dem 500er macht mich doch immer etwas
nervös, weil da auch mehr dahinter sein kann.
Trotzdem vielen Dank.
Jürgen