htmlarea2 funktioniert nicht alles

Gesperrt
gepo
htmlarea2 funktioniert nicht alles

Beitrag von gepo »

Da habe ich gedacht, ich habe alles Richtig gemacht, jetzt stelle ich plötzlich fest, das ich im htmlarea2-Editor nicht alles machen kann.

Siehe snapshot:
http://www.homepage-und-3d-service.de/frage_editor.jpg

Habe gedacht, die Buttons würden auftauchen, wenn ich das Fenster, in dem ich die Eingaben gemacht habe, vergrößere. Geht aber nicht....
Hat jemand eine Idee, woran das liegt???
emergence
Beitrag von emergence »

ähm, sicher das du nicht htmlarea3 meinst ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
gepo
Beitrag von gepo »

Hallo, ich habe htmlarea2 installiert.
Ich habe aber die Lösung soeben gefunden. Wenn ich im Fenster mit der TAB-Taste durchklicke erscheint am Ende der OK-Button. Kann dann mit RETURN bestätigen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich den neustesten htmlarea2-Editor downloaden kann...?? :?:
emergence
Beitrag von emergence »

gepo hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich den neustesten htmlarea2-Editor downloaden kann...?? :?:
ähm, htmlarea wird nicht mehr weiter entwickelt... (zumindestens nicht unter dem namen)
schau mal da -> http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... ight=xinha
*** make your own tools (wishlist :: thx)
gepo
Beitrag von gepo »

Gibt es denn keinen Editor den ich nicht erst testen muß, sondern sofort starten kann ohne Probleme :?: :?
Muß ich alle Fehler auch erst machen oder gibt es irgendwo am Ende eines Threads eine lauffähige Version :?: :?
Leider habe ich diesen Thread noch nicht gefunden, sei es für ein Gästebuch, Fotoalbum oder Fotogallerie.

Für alle denen es ebenso geht wie mir, hier eine :D brauchbare Adresse für ein Gästebuch u.v.m. :D

http://www.x28.de/front_content.php?idcat=210

Hat keiner eine URL von einem Editor, der funktioniert und mit dem er zufrieden ist :?:
timo
Beitrag von timo »

der eingebaute Spaw funktioniert. Wenn nein, liegt bei dir ein Installationsproblem vor.
gepo
Beitrag von gepo »

Spaw ist OK. HTMLAREA2 ist besser, funktioniert auch bei mir, bis auf das ich im Fenster mit der TAB-Taste durchklicken muß bis am Ende der OK-Button erscheint.
Ich suchte was besseres, falls es keinen besseren Editor gibt kann ich auch damit Leben.
timo
Beitrag von timo »

in der 4.6 wird der tinyMCE standard sein.
Gesperrt