Ein paar Fragen

Gesperrt
smart

Ein paar Fragen

Beitrag von smart »

Ich habe noch einige grundlegende Fragen zu contenido, die ich nach und nach stellen möchte.

Eine recht wichtige Frage ist folgende: Ich möchte in einem Artikel weitere Artikel der selben Kategorie an den Startartikel anhängen. So, dass jeweils untereinander die Überschrift, die zweite Überschrift und dann der Text angezeigt werden - und danch der nächste Beitrag mit Überschriften und Text folgt. Wie mache ich das? Grundlegend habe ich noch nicht ganz raus, wie man überhaupt auf die anderen Artikel einer Kategorie zugreifen kann. Im linken Menü werden sie ja nicht angezeigt!

Wenn mir das jemand kurz erklären könnte, wäre ich ihm sehr dankbar! :-)
timo
Beitrag von timo »

Willst du das Programmatisch machen?
smart

Beitrag von smart »

Hi Timo!
Erst einmal danke dafür, dass du mir (wieder) hilfst.

Ja, genau - ich hatte mir vorgestellt, dass sich das für eine bestimmte Kategorie programmatisch machen lassen müsste. Noch mal kurz zu erklärung: Soll dann in etwa so aussehen, wie hier im Forum: Beitrag unter Beitrag. Hast du einen Tipp?
Beleuchtfix
Beitrag von Beleuchtfix »

Siehe unter Artikellisten. Da gibt es fast alles, was der Mensch braucht (allerdings selten das, was er sich wünscht, sonst gäbe es viel weniger Beiträge :-) )
Viel Erfolg
Florian
smart

Beitrag von smart »

Werde ich gleich mal testen. War schon darauf gestoßen, habe aber mit "Liste" eine Aufstellung von Links zu anderen Artikeln verbunden. Jetzt hab ich's kapiert. DANKE für den Tipp!!!
Gesperrt