War gerade dabei unter der Rubrik Kategorie im Backendbereich die Anordnung der Kategorien zu ändern , als plötzlich alle Kategorien weg waren... Auch im Bereich Artikel wird der Baum nicht mehr angezeigt. Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen ... Ich habe keine Modifikationen vorgenommen in den letzten 2 Wochen. Bin Momentan im PHPmyadmin, dort ist noch alle vorhanden nur angezeigt wird es nicht...
Ich nutze die 4.4.5
Brauche Dringend Hilfe!! Alles is futsch
-
alles futsch - das hab ich auch grad - wie weiter?
Hallo, bin grad dabei mich mit Contenido vertraut zu machen, aber es ärgert mich schon jetzt.m2Designer hat geschrieben:Puh nach 10 Mins alles wieder da ... Ich glaub ich brauch jetzt erstmal Paar Berühigungstabletten... Hab nur nen Wert in der DB geändert, quasi den letzten Schritt Rückgängig gemacht.
Nach der Installation ging alles. Im Beispiel bin ich dann auch auf Kategorie um eine neue Kategorie unter einen Punkt, hier mal den Punkt 2.3, zu erstellen. Also auf das Icon mit dem + drauf, einen Namen eigegeben, auf das grüne Häckchen und weg war alles, es stand nur noch der Punkt Hauptnavigation da.
Was hast Du genau gemacht?
Es soll, laut Forum, um die Rechte in der Datenbank gehen? Was muss ich da bitte ändern?
Danke schonmal.
Gruss
Hans
-
Mein Problem war so ähnlich, ich wollte eine Kategorie offline schalten und danach war der Komplete Baum verschwunden. Somit auch alle Artikel. Auch im Frontend ...
Ich habe dann mit PHPmyAdmin die Tabellen durchstöbert und den Wert der Kategorie in der Spalte Visibel wieder auf 1 gesetzt. Zurück ins Contenido unter Kategorie auf neuen Baum anlegen geklickt und alles war wieder da. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, da Datenbanken für mich Böhmische Dörfer sind
Die Tabellenspalte war die con_cat_lang
Sorry wenn ich nicht mehr helfen kann
Ich habe dann mit PHPmyAdmin die Tabellen durchstöbert und den Wert der Kategorie in der Spalte Visibel wieder auf 1 gesetzt. Zurück ins Contenido unter Kategorie auf neuen Baum anlegen geklickt und alles war wieder da. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen, da Datenbanken für mich Böhmische Dörfer sind

Die Tabellenspalte war die con_cat_lang
Sorry wenn ich nicht mehr helfen kann