Linkliste Modulsammlung

Gesperrt
Chopper
Linkliste Modulsammlung

Beitrag von Chopper »

Wie wäre es wenn man hier einen Sticky Thread erstellen würde, in dem eine Tabelle ist, wo Modulname, Beschreibung, link zum Thread wo es geposted und besprochen wurde ist? ...

Das wäre der Übersicht wenn man ein passendes modul sucht doch sehr zuträglich ...

MfG
Chopper
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

und wer soll das verwalten?
Chopper
Beitrag von Chopper »

naja die Mods können ja einen Tread erstellen und ich glaub die müssten ja mit mod rechten auch alle in dem ersten beitrag dann rumeditieren können oder ?

Und sobald ein neues modul kommt kann ja derjenige der es hier postet oben einen neuen beitrag machen und die beschreibung hinsetzen
und sobald ein mod das sieht löscht er den beitrag und fügt die zeilen dem ersten beitrag hinzu ... so hätte man einen beitrag in dem dann alles steht ...

Edit: ich meine ist ja auch schade um viele module die irgendwo in den hinterletzen seiten versauern oder genau gerade das wären was man braucht was weiß ich
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

Wurde bereits vor ein paar Wochen angesprochen, wird es aber leider nicht geben.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Aehm ... Ich kann mir eine sinnvollere Beschaeftigung vorstellen, als auf die Jagd nach neuen Modulen zu gehen, auch wenn du sicherlich Recht damit hast, dass eine Moduluebersicht nuetzlich waere. Ich warte eigentlich immer noch auf die von 4fb versprochene Loesung.
jost
Beitrag von jost »

Ich warte auch. Ich warte auch. Im Wartesaal, das Licht wurd' fahl, 4fb war's grad ganz egal.
Gesperrt