Produktliste

Gesperrt
gepo
Produktliste

Beitrag von gepo »

Unter Artikelliste habe ich nichts gefunden, deshalb habe ich meine Frage mit Produktliste überschrieben.
Ich suche ein Modul, welches mir erlaubt verschiedene Produkte aus meinem Sortiment einheitlich einzustellen, bzw. darzustellen. Zum Beispiel Eingabe: Artikel, Nummer, Beschreibung, Preis.
Die Ausgabe soll entsprechend der Eingabe sein, also auch Artikel, Nummer, Beschreibung, Preis. Schön wäre noch die Möglichkeit ein Bild einzubinden.
Es geht um meine HP, auf der ich einige Produkte anbieten möchte und nicht alles mit dem Modul TEXT(Html) eingeben möchte. Das geht doch bestimmt auch einfacher um alles einheitlich darzustellen. Kann mir jemand helfen?
SkyBlader
Beitrag von SkyBlader »

mhh .. ein solches modul kenn ich nicht, hab ich hier im forum in der Form auch noch nicht gesehen ...

würde mal spontan sagen, du hast da 3 möglichkeiten:

1. du machst dir ein layout/template kombination wo du direkt 8/9 cms_html/cms_text drin hast und jeweisl die entsprechenden werte einträgst, tabellen zur ausrichtung und beschriftungen entsprechend im layout einbinden

2. du programmiert dir ein eigenes modul, das eben diese einstellungsmöglichkeiten bietet und dann den entsprechend formatierten code ausgibt

3. du findest jemanden der dir ein solches modul schreibt, wie unter 2. angesprochen

bei allen 3 möglichkeiten bleibt eines gleich ... eintragen mußt du deine Produktartikel mit den entsprechenden Daten jedes mal selber. Gibt aber noch 2 weiter möglichkeiten

4. du entwickelst ein modul das die daten aus deiner WWS ausliest und entsprechend darstellt oder

5. du ließt wieder jum jemand dieses modul schreiben.

ich denk mal 4./5. wirst du, wenn du nciht selber coden kannst, wohl oder übel nur gegen bares bekommen. 2./3. evtl wenn jemand zeit hat und ggf. dies evtl selber braucht ....

ich hab leider weder für 2./3. noch 4./5. zeit.

so long

stefan
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x
gepo
Beitrag von gepo »

Deine Antwort hat mich nicht wirklich weitergebracht.
Wer Interesse hat, sich eine kleine Mark zu verdienen, schreibe mir bitte seine Vorstellungen. Ich bin natürlich bereit dafür zu bezahlen.
Gesperrt