EInn Paar fragen bzgl. Artikeln und Styländerungen

Gesperrt
Michixyx
EInn Paar fragen bzgl. Artikeln und Styländerungen

Beitrag von Michixyx »

Hallo Liebe Conenidoianer ;-)

ich hab zwei kleine probleme, und zwar auf der Hompage
http://www.hermannkeimeyer.de/cms/front ... hp?idcat=1
(bitte den Inhalt nicht beachten *g*)

bekomme ich es irgendwie nicht hin, das die Hauptnavie die gleiche hintergrundfarbe bekommt, das gleiche gilt für das News Module. Habe es versucht bei Style>>Layout zu ändern ohne erfolg.

könnt ihr mir Helfen?
Dann noch etwas, ist jmd bekannt wie ich den Link rausbekomme wenn ich ein Artikel nicht als Startartikel markiere. Ich kann doch nicht für jedenartikel eine neue Kategorie wählen oder?

Habt ihr mein Problem verstanden? Manchmal formuliere ich sachen etwas komisch *gg*

Grüße Michael
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

zu 1: Hauptnavi wird in den Dateien cms/templates/nav*.html formatiert. News direkt im Modul Artikelliste (Output).
zu 2: Willst du andere Artikel verlinken? Das geht am einfachsten ueber den WYSIWYG-Editor (SPAW, aber nur bei IE ab 5.5, sonst musst du HTMLArea3, FCK-Editor oder TinyMCE einbauen, alle drei gibt's hier im Forum), indem du dort auf den Button Link einfuegen klickst, dann wird dir eine Auswahl der vorhandenen Artikel angezeigt, und du kannst einen auswaehlen.
Michixyx
Beitrag von Michixyx »

hey danke für die schnelle antwort, zu eins vielen dank werd das dann mal versuchen.
Zu zwei viielen dnak werds grad mal versuchen..
Gesperrt