habe mich irgendwo verrannt...

Gesperrt
Baschtl
habe mich irgendwo verrannt...

Beitrag von Baschtl »

Hallo,

die Installation von Contenido hat inzwischen wunderbar geklappt und ich habe seitdem auch mal einige Sachen ausprobiert, dabei aber irgendwie den Faden verloren...
Kann ich die vorhandene Navigation komplett löschen ohne dass hinterher plötzlich nichts mehr funktioniert?
Ich möchte im Grunde genommen mit der Struktur mal bei Null anfangen (mir also als erstes mal eine eigene Navigation erstellen), um daraufhin zu sehen wie sich alles Schritt für Schritt entwickelt... und ob ich dann vielleicht leichter durchblicke...
emergence
Re: habe mich irgendwo verrannt...

Beitrag von emergence »

Baschtl hat geschrieben:Kann ich die vorhandene Navigation komplett löschen ohne dass hinterher plötzlich nichts mehr funktioniert?
mach doch einfach ein neues modul das du dann deinem template zuweist... dann brauchst du das orginal modul nicht mal ändern und du kannst immer wieder nachschauen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Beleuchtfix
Beitrag von Beleuchtfix »

Meinst du das Navigationsmodul oder eigentlich den schon angelegten Menübaum?

Den Menübaum kannst du löschen, erst alle Artikel entfernen und dann die Kategorien löschen.

Das Navigationsmodul würde ich nicht löschen!
Viel Spaß mit Contenido
Florian
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Ich glaube, er moechte das Menue loeschen, wenn er sagt, dass er mit der Struktur bei Null anfangen soll. Also was Florian sagte ...
Gesperrt