ich nutze Contenido 4.4.5 und habe mir vier Mandanten eingerichtet. Diese Websites lassen sich unter www.domain.de/mandant_x auch aufrufen. Nun habe ich mir für jede Site eine Subdomain eingerichtet. Die Subdomain, die auf den CMS-Ordner verweißt funktioniert auch. Beim Aufruf aller weiteren Mandatenten erhalte ich folgenden Fehler:
Code: Alles auswählen
Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 30 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web65/html/contenido/includes/config.php owned by uid 772 in /srv/www/htdocs/web65/html/politics/front_content.php on line 17
Warning: main(/srv/www/htdocs/web65/html/contenido/includes/config.php): failed to open stream: Success in /srv/www/htdocs/web65/html/politics/front_content.php on line 17
Warning: main(): Failed opening '/srv/www/htdocs/web65/html/contenido/includes/config.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web65/html/politics/front_content.php on line 17
Fatal error: Call to undefined function: cinclude() in /srv/www/htdocs/web65/html/politics/front_content.php on line 18

Weiß eine/r da weiter?
Gruß
TeeBeeCux