WANTED: Contenido-Erfahrener Entwickler / ProjektUmsetzer

Gesperrt
Tom
Beiträge: 80
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 21:47
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

WANTED: Contenido-Erfahrener Entwickler / ProjektUmsetzer

Beitrag von Tom »

*die Mods mögen diesen Beitrag in die richtige Kategorie verschieben, bei Bedarf*

Hallo!

Ich suche für ein kleines Projekt einen Contenido-Erfahrenen Entwickler, bzw. Programmierer, der mir hilft eine vorhandene Website zu relaunchen und dabei komplett in Contenido umzusetzen.

Das grafische Layout ist fertig und bereits in html umgesetzt. Die Arbeit besteht lediglich darin, die erforderlichen Module, Templates, etc. derart vorzubereiten, so dass ich den eigentlichen Content ins System stellen kann.

Die Seite hat 1 Hilfsnavi und 4 Hauptnavigationen (ohne ausklappbare Menüs). Dazu kommt ein Newsletter und ein Newsbereich (Auflistung der abgelaufenen Startseiten Artikel) ... das war es schon.

Wenn ich so grob 'drübersehe ists eigentlich kein riesen Aufwand, allerdings scheitert es bei mir immer an der Zeit :-) Daher möchte ich die Arbeit für die ich die längste Zeit benötigen würde, gerne machen lassen. Den Content einstellen würde ich im Anschluss selber.

Bei Interesse bitte per Mail oder PM melden, falls möglich auch mit einer ca. Preisvorstellung. Umsonst solls ja keiner machen ... und gratis erst recht nicht :-)))

Es würde mich freuen, wenn ich hier zeitnah jemanden für die Umsetzung hier finde.

Danke & viele Grüße
Tom
Wer rechtschreipfeler Vindet darv die auch gerne behallten :-)
emergence
Beiträge: 10653
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence »

ist das noch aktuell ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Tom
Beiträge: 80
Registriert: Fr 20. Sep 2002, 21:47
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

hi, danke für deine antwort.

nach dem sich kurzfristig ( :-) ) keiner meldete, habe ich selbst angefangen und .. bin quasi fast fertig. das gröbste habe ich zumindest hinter mir und hoffe den rest auch noch zu schaffen.

aber ... fertig ist man nie und ich werde noch das ein oder andere benötigen bzw. suche auch schon aktuell nach einem modul was für mich angepasst werden muss.

könntest du mich auch dabei unterstützen, was wie gesagt nicht umsonst sein muss.

grüsse
tom
Wer rechtschreipfeler Vindet darv die auch gerne behallten :-)
Gesperrt