modul problem
modul problem
hallo ich habe mir aus dem forum den quelltext für ein modul beschaft.
es angelegt artickel dazu angelegt und alles weitere so getahn wie es sein soll.
wenn ich in der Artikelliste im etitor die seite aufrufe funktioniert sie wunderbar.
wenn ich sie jedoch dierekt über den mozilla öffne kommt nur das style und das wars.
im error log steht dann folgende meldung:
[05-Apr-2005 12:52:38] PHP Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/contenido/001/contenido/includes/functions.mod.php(155) : eval()'d code on line 172
~
wo ist mein problem? bitte helft mir!
es angelegt artickel dazu angelegt und alles weitere so getahn wie es sein soll.
wenn ich in der Artikelliste im etitor die seite aufrufe funktioniert sie wunderbar.
wenn ich sie jedoch dierekt über den mozilla öffne kommt nur das style und das wars.
im error log steht dann folgende meldung:
[05-Apr-2005 12:52:38] PHP Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/contenido/001/contenido/includes/functions.mod.php(155) : eval()'d code on line 172
~
wo ist mein problem? bitte helft mir!
Re: modul problem
Um welches Modul handelt es sich denn?macropode hat geschrieben:hallo ich habe mir aus dem forum den quelltext für ein modul beschaft.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Knörchen
Meine Hobby-Webseite:
www.mein-foto-abc.de : contenido 4.6.15 - I love it! : www.yogie.de : www.bastelstun.de
Jörg Knörchen
Meine Hobby-Webseite:
www.mein-foto-abc.de : contenido 4.6.15 - I love it! : www.yogie.de : www.bastelstun.de
um dieses modul.
das modul funktioniert ja auch nur nicht bei direktaufruf
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... c&start=15
das modul funktioniert ja auch nur nicht bei direktaufruf
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... c&start=15
-