Contenido läuft von einem auf den anderen Tag nicht mehr!?!?

Gesperrt
AmbergArt
Contenido läuft von einem auf den anderen Tag nicht mehr!?!?

Beitrag von AmbergArt »

Hallo
Ich betreue einen Kunden, dessen Website auf Contenido läuft. Bisher konnte ich alle Änderungen problemlos machen. Seit Neuestem geht aber gar nix mehr. Wenn ich eine Seite bearbeiten will erscheint folgende Meldung:

con_editart is not in the actions table!

Use the following statement to insert it with minimal functionsinto the actions table:
INSERT INTO con_actions SET idaction = 43, idarea = 2, name = 'con_editart', relevant = 1

Da ich keinen blassen Schimmer von dem Tool habe, steh ich jetzt wie der Esel am Berg.

Vorausschicken muss ich vielleicht noch, dass diverse Umstellungen im Domain-Management seitens Kunden stattfand.

Kennt jemand diese Art Fehlermeldungen und weiss damit umzugehen?
AmbergArt
Beitrag von AmbergArt »

Der Support meines Providers hat die Datenbank repariert und nun läuft wieder alles! Jetzt habe ich aber während des Editieren eines Betrages aus versehen auf eine andere Seite navigiert und unabgemeldet den Artikel - resp. Contenido verlassen. Der Artikel ist jetzt von mir selber gesperrt. Wie kann ich den wieder entsperren?
AmbergArt
Beitrag von AmbergArt »

DIe Entsperrung findet anscheinend automatisch nach 15 Minuten statt. Somit sind alle Probleme gelöst. :D
Gesperrt