Verzeichnisstruktur und Quota

Gesperrt
MyAccount

Verzeichnisstruktur und Quota

Beitrag von MyAccount »

Hallo,

ich habe mal eine generelle Frage zum Aufbau der Verzeichnisstruktur. Hab da jetzt folgendes Problem:

Serverpfade:
kunden/domain.tld/cms
kunden/domain.tld/conlib
kunden/domain.tld/contenido
usw...

Kundenwebseiten:
kunden/domain.tld/webseiten/kundendomain.tld/front_content.php
usw...

Jetzt habe ich alle Kunden in ein Resellerverzeichnis verschoben:
kunden/domain.tld/rp-hosting/12345/0001/kundendomain.tld/front_content.php - und ein Quota draufgesetzt. Natürlich habe ich die Kundenpfade in Administration->Mandanten angepasst, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: main(/kunden/domain.tld/contenido/includes/config.php): failed to open stream: Permission denied in /kunden/domain.tld/rp-hosting/12345/0001/kundendomain.tld/front_content.php on line 17

Warning: main(): Failed opening '/kunden/domain.tld/contenido/includes/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/domain.tld/rp-hosting/12345/0001/kundendomain.tld/front_content.php on line 17

Fatal error: Call to undefined function: cinclude() in /kunden/domain.tld/rp-hosting/12345/0001/kundendomain.tld/front_content.php on line 18
PS: Hab mal eben die Pfad angepasst. :-)
emergence
Beitrag von emergence »

sag mal ist save mode aktiv ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
MyAccount

Beitrag von MyAccount »

Nein!

safe_mode deactivated!

Liegt wohl an den Quotas. Die sollen auf einem Webserver u.a. verhindern, dass von dort aus mit Skripts auf Verzeichnisse ausserhalb der Quota zugegriffen werden kann. Und das scheinen die Quotas ja einwandfrei zu machen. :-( sh***
Gesperrt