Artikel,allgemeine Frage

Gesperrt
h_abel
Artikel,allgemeine Frage

Beitrag von h_abel »

mir fehlt irgendwie ein Zusammenhang.
Version 4.4.5 lokaler Rechner XAMPP.
Installation keine Fehler.

Wenn ich einen Artikel erstelle,z.B. unter Punkt 1.1,müßten dann nicht alle Artikel in der Kategorie angezeigt werden?
(Standardlayout,Standardtemplate,unveränderte Module)
Beim Anklicken Punkt 1.1 wird jedoch nur ein Artikel,nämlich derjenige,der als Startartikel markiert ist,angezeigt.
........oder habe ich aus anderen CMS eine falsche Vorstellung vor Augen?

Grüße aus Ol.
Halchteranerin
Re: Artikel,allgemeine Frage

Beitrag von Halchteranerin »

h_abel hat geschrieben:........oder habe ich aus anderen CMS eine falsche Vorstellung vor Augen?
Genau ...
Alle Artikel einer Kategorie kannst du dir nur ueber ein Modul "Artikelliste" (es schwirren mehrere Versionen im Forum herum) anzeigen lassen. Ansonsten wird dir nur der jeweilige Startartikel angezeigt.

Siehe auch http://www.thilo-sommer.de/PHPMyFAQ/ind ... 09&lang=de
kummer
Beitrag von kummer »

nun, falsche vorstellung, unbedingt.

unter einem menupunkt wird nur derjenige artikel angezeigt, der startartikel in der jeweiligen kategorie ist. die übrigen artikel können auf drei arten eingebunden werden: (1) durch eine artikelliste (= der übliche weg), (2) durch interne verlinkung aus dem startartikel oder (3) durch anpassung der navigation.

im prinzip sind alle drei methoden gleichwertig. es kommt halt darauf an, was du im einzelfall machen willst.

gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
h_abel
Vielen Dank!

Beitrag von h_abel »

......unschlagbare Geschwindigkeit bei der Beantwortung meiner Frage!

Gruß.
Gesperrt