Pfadfehler im SPAW Editor

danuela
Beitrag von danuela »

Hallo Emergence,

danke für die Configurationsänderung; hab's mal gemacht und bis dato auch keinen Error mehr bekommen. Zu meinem eigentlichen Problem:

- diese "Umstellung" ist bis dato nur einmal erfolgt; hat mich einen kompletten Abend gekostet, die ganzen Pfade zu ändern. Würde ich ungern wieder rückgängig machen, wenn Du verstehst...

Die Bilder werden im Editor nun auch wunderbar angezeigt (habe doch wieder zu SPAW gewechselt), Pfade dort passen; ich kann leider immer noch nicht auf die Dateiverwaltung zugreifen. Folgendes passiert:

1. Ich habe die Berechtigungen des neuen Upload-Ordners auf "777" gesetzt. o.k

2. Im Verzeichnis befinden sich ca. 160 kleinere Grafiken und Unterordner mit insgesamt maximal 60 weiteren Dateien. Dürfte nicht zuviel sein, oder?

3. Wenn ich die Dateiverwaltung aufrufe, sehe ich im IE unten den Ladebalken; das dauerte dann eben so ca. 10 Minuten, eine Datenübertragung findet nicht statt (habe leider nur ISDN) und es wurde unten links auch kein Java-Fehler angezeigt oder so. Wiue gesagt, der Ladebalken steht derzeit auf ca. 50% und es tut sich ... nix.

4. Oben im Screenshot siehst Du meine Pfadtabellen. Es hat sich hier nichts geändert. Hilft Dir das weiter??
... es bleibt spannend.
danuela
Beitrag von danuela »

Noch einen kleinen Zusatz:

Ich habe alle Bilder aus dem Ordner mal "gemovt"; der ist jetzt leer und es gab bei Aufruf der Dateiverwaltung noch imme rkeine neuen Erkenntnisse ;-(

Bitte-bitte - wer weiß Antwort???

Datt kack-System funktionierte ja vorher ... ;-((
... es bleibt spannend.
danuela
Beitrag von danuela »

Hi emergence - hoffe, ich habe Dich mit dem kleinen Zusatz im letzten Post nicht verärgert, war nicht böse gemeint, Du gibst Dir ja hier im Forum ehrhebliche Mühe. Is nur so, dass bei mir die Nerven zielich blank liegen, da mich mein Kunde in Verzug gesetzt hat und ich das Ganze heute zu einem Abschluss bringen muss.

Leute - bitte geht nochmal in Euch - vielleich that der eine oder Andere den rettenden Tipp - wie gesagt: Alles andere funzt, nur die Dateiverwaltung spinnt ein wenig und bleibt "blank"; Errorcode wird keiner ausgegeben. What happened??

Danuela
... es bleibt spannend.
emergence
Beitrag von emergence »

ich bin überhaupt nicht verärgert, warum auch ?

hab nur momentan keine idee was das sein könnte...
ohne direktes debuggen wirds schwer ->
dafür würde ich einen ftp zugang, mysqladmin und einen contenido login (admin) benötigen...
ich kanns mir ja ansehen

falls die option für dich ok ist schick mir die daten per pn
und bitte mach vorher ein db backup...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
danuela
Beitrag von danuela »

Wäre kein Prob.... wie komm eich nochmal an Deine EMail (ich glaube wir hatten schonmal kommuniziert; bin mir aber nicht sicher und habe nicht viel Übung in Foren ;-((
... es bleibt spannend.
emergence
Beitrag von emergence »

unter jedem meiner beiträge findest du pn email www
wenn du den emailbutton verwendest erhalte ich ein mail ;-)
emergence
Beitrag von emergence »

ist erledigt...

hing auf der einen seite zusammen mit
-> http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... eadclients
insgesamt 3x muss das geändert werden...
nur bei contenido 4.4.x serie der fall...

und mit einem relativ angegeben mandanten pfad
../cms anstelle von /www/bla/bla/webspace/cms/
danuela
Beitrag von danuela »

Ja, da schau her! Nun klappt alles bestens!!! Danke nach Öschiland!!! Seid halt doch die Besten ;-))
... es bleibt spannend.
Gesperrt