Hallo zusammen,
bin als sysadmin eingeloggt, aber ich kann keinen neuen Mandanten anlegen, da mir die Option "Neuer Mandant" gar nicht angezeigt wird...
ich habe diese Option früher gesehen, aber jetzt erscheint sie nicht mehr. Kann das am Browser liegen? Hab echt keine Idee
Neuen Mandant anlegen nicht möglich
-
,
sorry, dass ich diesen Uralt-Thread aufwühle. Aber ich hatte ein ganz ähnliches Problem: Contenido unterscheidet zwischen "normalen" ADMIN und SYSADMIN.
Das fiel mir eben auf. Mein Vorredner hat dem "normalen" Admin wohl Sysadmin-Berechtigungen gegeben.
Vielleicht ist das ja egal (?), wollte aber mal mein neu erworbenes Wissen kund tun - danke für's zuhören!
Benni

sorry, dass ich diesen Uralt-Thread aufwühle. Aber ich hatte ein ganz ähnliches Problem: Contenido unterscheidet zwischen "normalen" ADMIN und SYSADMIN.
Das fiel mir eben auf. Mein Vorredner hat dem "normalen" Admin wohl Sysadmin-Berechtigungen gegeben.
Vielleicht ist das ja egal (?), wollte aber mal mein neu erworbenes Wissen kund tun - danke für's zuhören!

Benni

hetero, männlich, weiß
- hurra -
ich werd nicht unterdrückt,
auf jeden fall nich so wie die andern,
nenn es zufall oder glück
- hurra -
ich werd nicht unterdrückt,
auf jeden fall nich so wie die andern,
nenn es zufall oder glück
-
Das ist kein Geheimnis, der Sysadmin hat mehr Rechte als der Admin.benni hat geschrieben:sorry, dass ich diesen Uralt-Thread aufwühle. Aber ich hatte ein ganz ähnliches Problem: Contenido unterscheidet zwischen "normalen" ADMIN und SYSADMIN.
Wohl kaum, er war als Sysadmin angemeldet.benni hat geschrieben:Das fiel mir eben auf. Mein Vorredner hat dem "normalen" Admin wohl Sysadmin-Berechtigungen gegeben.

Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!