pfad zu upload verzeichnis

Gesperrt
evil_betty
pfad zu upload verzeichnis

Beitrag von evil_betty »

nach einem umzug von contenido wird das upload-verzeichnis nicht mehr gefunden. kann mir jemand sagen, wo ich diesen pfad anpassen kann?

offensichtlich nicht im config-file, oder dann bin ich und die suchfunktion blind ;-)
timo
Beitrag von timo »

unter Administration->Mandanten ;)
evil_betty
Beitrag von evil_betty »

die pfadangaben da stimmen... :/

oder steht das noch irgendwo in ner datenbank? ich hab die datenbanken schon nach "upload" durchsucht, da werden schon auch einträge gefunden, aber leider keine die auf einen pfad hinweisen würden ... ?
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

geht's um Bilder oder sowas? Du solltest die con_code leeren (nicht loeschen), damit ihr Inhalt neu generiert wird.
evil_betty
Beitrag von evil_betty »

nein es geht darum, dass ich in der dateiverwaltung die verzeichnisse upload und die darin enthaltenen nicht "sehe", und auch kein falsches.

die bilder werden im front- und backend sauber geladen, aber ist ja auch logisch, weil der pfas zu den bildern im upload verzeichnis ja auch noch stimmt.

habe bis jetzt noch keine lösung gefunden.
Halchteranerin

vielleicht magst du doch nochmal die Pfade ueberpruefen? :) andere haben auch erst steif und fest behauptet, die Pfade seien richtig, z.B. hier: http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=39130#39130 ;-)

Aber ich ueberlege gerade ... ich habe auch gestern ein Contenido umgezogen und hatte dort das gleiche Problem ... ich meine, ich hatte vergessen, die Pfade des Mandanten zu aendern, aber schwoeren kann ich's nicht.
Halchteranerin

was mir einfaellt, was evtl. noch sein koennte: haben das Upload-Verzeichnis und die darunterliegenden Verzeichnisse ausreichende Schreib- und insb. Leserechte?
Gesperrt