Fehlerhafte Artikelliste

Gesperrt
Halchteranerin
Fehlerhafte Artikelliste

Beitrag von Halchteranerin »

Hallo,

unter http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... artartikel wurde das Thema schon mal behandelt, dass die mit Contenido mitgelieferte Artikelliste fehlerhaft ist. Ich dachte, das waere bei den neueren Versionen behoben, aber das scheint nicht der Fall zu sein (s. auch Diskussion unter http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... 9619#19619).

Es waere nett, wenn sich jemand darum kuemmern wuerde. :)

Gruss
Christa
timo
Beitrag von timo »

Werde ich, für die 4.4.5.

Solange die Bugs nicht hier im Bugs-Bereich stehen und keiner gesagt hat "Ist erledigt", ist er noch offen :)
Halchteranerin

timo hat geschrieben:Werde ich, für die 4.4.5.
Danke!
timo hat geschrieben:Solange die Bugs nicht hier im Bugs-Bereich stehen und keiner gesagt hat "Ist erledigt", ist er noch offen :)
och, ich dachte, Du liest auch 'nebenan' und nicht nur bei Bugs. :wink: Aber gut zu wissen ... falls mir noch etwas auffallen sollte, werde ich an dieser Stelle zusaetzlich darauf verweisen. :)
timo
Beitrag von timo »

Halchteranerin hat geschrieben: och, ich dachte, Du liest auch 'nebenan' und nicht nur bei Bugs. :wink: Aber gut zu wissen ... falls mir noch etwas auffallen sollte, werde ich an dieser Stelle zusaetzlich darauf verweisen. :)
doch, aber dort ist es schwieriger, bugs zu tracken, da dort themen eigentlich nicht geschlossen werden. hier schließe ich einfach das thema, wenn es gelöst ist :)
timo
Beitrag von timo »

ist es jetzt gelöst?
Halchteranerin

aehm, timo, fuehrst Du Selbstgespraeche? ;-) Hast Du es denn geloest oder nicht? Die Artikelliste, die bei 4.4.4 dabei ist, wird immer noch fehlerhaft sein. Du hattest geschrieben, dass Du das fuer 4.4.5 (wird's das eigentlich geben, oder gibt's direkt 4.6 irgendwann?) beheben wuerdest. Woher sollen wir wissen, ob Du das gemacht hast? ;-)
timo
Beitrag von timo »

gute frage, ich hab überhauptgarkeine Ahnung. Ich schau mir das mal die Tage genauer an ;)

(stress, you know :D)
timo
Beitrag von timo »

OK - die Beispiel-Artikelliste besitzt jetzt auch ein Flag, mit dem man den Startartikel ein- oder ausschließen. War noch etwas? Die Threads sind etwas "unkomfortabel" zu lesen ;)
Halchteranerin

Das waren aber viele Tage, die du dir das angeschaut hast. ;-)
Das mit dem Startartikel war nur ein feature request, sozusagen, aber die Liste hatte, soweit ich mich entsinne (ist ja schon fast ein Jahr her), eine andere Macke (an die ich mich nicht genau erinnere, aber ich glaube, da erschien einfach eine weitere leere Zeile in der Artikelliste, evtl. nur unter bestimmten Voraussetzungen).

Kannst du nicht einfach die korrigierte Version von HerrB (http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... artartikel) statt eurer bisherigen Artikelliste nehmen? Von der weiss ich wenigstens, dass die funktioniert. Da koenntest du noch die Sache mit Startartikel anzeigen ja/nein noch schnell einbauen. :)
timo
Beitrag von timo »

Naja ich weiß nicht, das Problem ist daß ich weder bei der einen noch bei der anderen Liste nicht, wie sie funktionieren SOLLEN ;)

Ich habe ein paar kleinere Änderungen in der Standardartikelliste gemacht, und auf dieser Basis weitere Bugfixes machen (wenn welche auftreten sollten).
Gesperrt