css problem
-
Hallo oder so,
ich kann unter Style/Styleeditor die format.css nicht sehen, obwohl sie im Ordner CSS existiert und auch in der Datenbank vorhanden ist. Ich kann sie im Styleeditor auch nicht neu anlegen-Fehler: Datei existiert nicht...
Weiß da jemand etwas?
LG Bernhard
ich kann unter Style/Styleeditor die format.css nicht sehen, obwohl sie im Ordner CSS existiert und auch in der Datenbank vorhanden ist. Ich kann sie im Styleeditor auch nicht neu anlegen-Fehler: Datei existiert nicht...
Weiß da jemand etwas?
LG Bernhard
-> http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... highlight=
zum anlegen
der ordner css benötigt die korrekte berechtigung sodas dateien erstellt werden dürfen...
die meldung erscheint auch zeitweise wenn die css datei keinen inhalt hat...
zum anlegen
der ordner css benötigt die korrekte berechtigung sodas dateien erstellt werden dürfen...
die meldung erscheint auch zeitweise wenn die css datei keinen inhalt hat...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
es geht nich um den WYSIWG-Editor, sondern ums bearbeiten der css im backend unter style/styleeditor.
was ich gemacht hab: habe begonnen eine site lokal zu entwickeln - danön alles auf webserver gespielt, dort setup ausgeführt (4.4.4 - ohne probleme) - db geleert - db-werte eingespielt (lokal sql-dump gemacpht) - funzt alles, nur ist css nicht mal sißhtbar, es lässt sich ach kein neues anlegen - ordner hat shreibrechte, css-dateí exitiert uond ist nicht leer.
woran kann bdas liegen?
lg bernhard
es geht nich um den WYSIWG-Editor, sondern ums bearbeiten der css im backend unter style/styleeditor.
was ich gemacht hab: habe begonnen eine site lokal zu entwickeln - danön alles auf webserver gespielt, dort setup ausgeführt (4.4.4 - ohne probleme) - db geleert - db-werte eingespielt (lokal sql-dump gemacpht) - funzt alles, nur ist css nicht mal sißhtbar, es lässt sich ach kein neues anlegen - ordner hat shreibrechte, css-dateí exitiert uond ist nicht leer.
woran kann bdas liegen?
lg bernhard
und die datei selber hat auch schreibrechte?
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
-
via filezilla ist das möglich...
via filezilla ist das möglich...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
anschleinend versucht er immer noch auf die lokalen. ordner zuzugreifen
Code: Alles auswählen
17-Dez-2004 11:52:48] PHP Warning: opendir(C:/minixampp/htdocs/contenido444/cms/css/): failed to open dir: No such file or directory in /baukbxwx/www.bauernhofer.com/subdomains/mbmusic/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 34
[17-Dez-2004 11:52:48] PHP Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /baukbxwx/www.bauernhofer.com/subdomains/mbmusic/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 38
[17-Dez-2004 11:52:48] PHP Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /baukbxwx/www.bauernhofer.com/subdomains/mbmusic/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 43
-