Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich Bilder uploade geschieht dies auch, aber die Bilder werden danach nicht angezeigt. Bekomme nur das übliche Bild für Bild nicht gefunden im IE.
Habe das Bild dann mal versucht so zu laden und erhalte nur die "Sie haben keine Berechtigung"-Seite.
Habe dann also mal die Rechte des hochgeladenen Bildes überprüft und das Bild hat folgende Rechte nach dem Upload: -rw------ es muss aber -rw-rw--- sein. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
Contenido Version: 4.5.2 ALPHA
Danke!
Gruß Mike
Bild upload
Danke für die schnelle Antwort.
Leider ist das nicht das Problem. Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Das Bild wird nach dem Upload angezeigt klicke ich aber auf dieses Bild, um es mir in Original-Größe anzeigen zu lassen, wird die "Forbidden"-Seite angezeigt.
Die Rechte für ein hochgeladenes Bild sind 600 trotz umask 117.
Das upload Verzeichnis selbst hat die Rechte 770. Was ist da faul? Setzt Contenido die Rechte eines hochgeladenen Bildes selbst?
Leider ist das nicht das Problem. Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Das Bild wird nach dem Upload angezeigt klicke ich aber auf dieses Bild, um es mir in Original-Größe anzeigen zu lassen, wird die "Forbidden"-Seite angezeigt.
Die Rechte für ein hochgeladenes Bild sind 600 trotz umask 117.
Das upload Verzeichnis selbst hat die Rechte 770. Was ist da faul? Setzt Contenido die Rechte eines hochgeladenen Bildes selbst?