Hilfe bei Portraitseite erstellen

Gesperrt
holger_h
Hilfe bei Portraitseite erstellen

Beitrag von holger_h »

Hallo Leute,

ich möchte eine Portraitseite erstellen. Aussehen soll das ganze so:

Startseite mit thumbs (darunter der Personenname), klickt man jetzt auf das Bild oder Namen wird der Artikel zu der Person angezeigt mit Bildern und Text zu der Person.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Es gibt sowas bestimmt schon, nur habe ich es bis jetzt noch nicht gefunden!

thx

Holger
emergence
Beitrag von emergence »

ähm was suchst du genau ? eine vorgefertige seite ? sowas findet sich hier nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
holger_h
Beitrag von holger_h »

Ich suche ein Modul, dass so etwas in der Art kann wie ich es beschrieben habe. Es soll in etwa so funktionieren wie eine Bilder Gallery. Nur das sich beim anklicken des Thumnails nicht das große Bild öffnet, sondern ein von mir angefertigter Artikel mit den Daten zu der Person.
kummer
Beitrag von kummer »

das was du meinst ist eine artikelliste. davon gibt es reichlich. brauchst du es für die 4.4.4 oder für die 4.5.x?
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
holger_h
Beitrag von holger_h »

ich brauche das für die 4.4.4 version
kummer
Beitrag von kummer »

dann wirst du hier fündig:

http://w3concepts.net/1/1/51/90.html

von dieser artikelliste gibst allerdings noch verschiedene versionen im forum. am besten du machst mal ein suche.

gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Gesperrt