Daten übernehmen für neue Installation

Gesperrt
yui
Daten übernehmen für neue Installation

Beitrag von yui »

Guten Tag zusammen,

wie in einem älteren Artikel geschrieben [http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=5694] gelingt es mir nicht, von 4.4.2 auf 4.4.4 upzugraden.

Nun habe ich die 4.4.4 seperat, auch datenbankmässig, installiert und frage mich, welche Tabellen ich aus der alten Datenbank übernehmen muss, um meine Daten wieder zu bekommen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Sollte ich einen entsprechenden Threat überlesen haben, freue ich mich über einen Link.

Schöne Grüsse
yui
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

versuch doch mal, nur die INHALTE der Tabellen aus 4.4.2 zu exportieren (ueber PHPMyAdmin am besten/einfachsten, ggf. andere graphische Oberflaeche) und dann in die neue Installation von 4.4.4 zu importieren.
yui
Beitrag von yui »

Nachdem ich meine DB gesichert hatte dachte ich mir, probiere ich einmal die 4.5.2 Alpha aus: Das Setup wurde fehlerfrei durchgeführt und nachdem ich die Startartikel neu festgelegt habe scheint alles gut zu funktionieren.

(Warum geht die 4.5.2 Alpha im Gegensatz zur 4.4.4? Aber egal.)

Schöne Grüsse
yui
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

bei mir hat ein Update von 4.4.2 auf 4.4.4 funktioniert, warum das BEI DIR nicht geht, weiss ich nicht. :P
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt