leere Seite bei Vorschau der Startseite
leere Seite bei Vorschau der Startseite
Hallo zusammen!
Ich habe diese Woche zum ersten mal mit Contenido gearbeitet. Die Installation und die ersten Schritte bei der Anwendung liefen soweit reibungslos. Dann konnte ich die erste Seite der Webseite (cms/front_content.php) nicht mehr anzeigen lassen. Es erschien nur eine leere Seite. Ich dachte das hing damit zusammen, dass ich in der Dateiverwaltung einen Bildnamen zum testen geändert habe (von Bild (1) auf Logo, die Umbenennung in den alten Namen brachte keine Abhilfe). Daraufhin habe ich das gesamte CMS gelöscht und neu installiert. Das gleiche Problem taucht nun aber wieder auf. Woran kann das liegen? Weißt Du Rat?
Danke,
Peter
Ich habe diese Woche zum ersten mal mit Contenido gearbeitet. Die Installation und die ersten Schritte bei der Anwendung liefen soweit reibungslos. Dann konnte ich die erste Seite der Webseite (cms/front_content.php) nicht mehr anzeigen lassen. Es erschien nur eine leere Seite. Ich dachte das hing damit zusammen, dass ich in der Dateiverwaltung einen Bildnamen zum testen geändert habe (von Bild (1) auf Logo, die Umbenennung in den alten Namen brachte keine Abhilfe). Daraufhin habe ich das gesamte CMS gelöscht und neu installiert. Das gleiche Problem taucht nun aber wieder auf. Woran kann das liegen? Weißt Du Rat?
Danke,
Peter
etwas mehr info würde man schon brauchen...
welche contenido version ?
zeigt eines der module ne rote lampe ? wenn ja ist ein fehler drinnen...
möglich wäre auch das der artikel nicht konfiguriert ist...
steht was im errorlog.txt ?
-> contenido/logs/errorlog.txt (falls nichts drinnen steht der datei eine schreibberechtigung geben via ftp)
was hast du wo geändert ?
welche contenido version ?
zeigt eines der module ne rote lampe ? wenn ja ist ein fehler drinnen...
möglich wäre auch das der artikel nicht konfiguriert ist...
steht was im errorlog.txt ?
-> contenido/logs/errorlog.txt (falls nichts drinnen steht der datei eine schreibberechtigung geben via ftp)
was hast du wo geändert ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Nach der Erstinstallation habe ich den Namen des Moduls Bild (1) geändert und wieder hergestellt. Danach wurde die Startseite (front_content.php) nicht mehr angezeigt.
Bei der Zweitinstallation habe ich nichts verändert. Sofort nach der Installation war die Startseite wieder nicht aufrufbar.
Version 4.4.4
Die Datei errorlog.txt ist nicht vorhanden ich habe mir dafür die Datei install.log.txt angesehen. Hier scheint einiges schief gelaufen zu sein. Die Datei enthält ca. 130 Zeilen mit Fehlermeldungen wie dieser:
Bei der Zweitinstallation habe ich nichts verändert. Sofort nach der Installation war die Startseite wieder nicht aufrufbar.
Version 4.4.4
Die Datei errorlog.txt ist nicht vorhanden ich habe mir dafür die Datei install.log.txt angesehen. Hier scheint einiges schief gelaufen zu sein. Die Datei enthält ca. 130 Zeilen mit Fehlermeldungen wie dieser:
Code: Alles auswählen
2004-Nov-Thu 09:21:40: error 1060 (Duplicate column name 'idart') - Invalid SQL: ALTER TABLE con_art ADD COLUMN idart int(10) NOT NULL DEFAULT '0' PRIMARY KEY<br><br>
Vielleicht hilft es ja, wenn jemand sich das Resultat mal anschaut. die Adresse der Seite lautet:
http://www.ityco.com/ass/cms/front_content.php
http://www.ityco.com/ass/cms/front_content.php
wie ist den dein template konfiguriert ?
siehe style - template - standard
siehe style - template - standard
ich möchte wissen wie du dein template konfiguriert hast.
vorkonfiguration , kategorie konfiguration, artikel konfiguration
schau nach was eingestellt ist
vorkonfiguration , kategorie konfiguration, artikel konfiguration
schau nach was eingestellt ist