Hallo,
ich habe Contenido 4.4.4 auf einem IIS Server installiert und nach der Installation nur eine weisse seite.
Die Zugriffsrechte sind alle richtig gesetzt, bzw. I_USER auf read, write und execute gestellt (CHMOD gibt es beim IIS ja nicht)
Wer hat Erfahrung mit einem Windows-Server und wie umegehe ich evtl. die noetigen Einstellungen der maximum execution time?
Gruesse
Marc
Weisse Seite bei Neuinstallation auf IIS
-
so richtig weiß ich nicht weiter
Eine große Chance besteht darin, dass die config.php im Verzeichnis Contenido/Inludes falsch ist.
Bei $cfg['path']['frontend'] steht am Ende kein backslash, bei allen anderen Pfaden ja.
In der Config.php im CMS Pfad kann auch noch etwas falsch sein. Versuch Dein Glück da noch einmal
Und schließlich muß noch der Zugriff auf MySQL stimmen, aber ich glaube auch ohne MySQL würdest du die Login-Seite sehen.
Viel Erfolg
Florian
so richtig weiß ich nicht weiter

Eine große Chance besteht darin, dass die config.php im Verzeichnis Contenido/Inludes falsch ist.
Bei $cfg['path']['frontend'] steht am Ende kein backslash, bei allen anderen Pfaden ja.
In der Config.php im CMS Pfad kann auch noch etwas falsch sein. Versuch Dein Glück da noch einmal
Und schließlich muß noch der Zugriff auf MySQL stimmen, aber ich glaube auch ohne MySQL würdest du die Login-Seite sehen.
Viel Erfolg
Florian
-
Lass mich noch einmal von vorne anfangen und nachfragen:
Wenn du willst kannst du mir die Sektion 1 der config.php einmal per PM zuschicken, dann vergleiche ich es mit meiner Windows Installation (Allerdings nicht ISS, sondern Sambar.)
Viel Erfolg
Florian
Lass mich noch einmal von vorne anfangen und nachfragen:
- Du hast eine lauffähigen ISS, eine lauffähige php Version und entsprechendes MySQL?
- Du hast Contenido instaliert ohne Fehlermeldung?
- Und jetzt siehst du keine Login-Seite im Backend?
Wenn du willst kannst du mir die Sektion 1 der config.php einmal per PM zuschicken, dann vergleiche ich es mit meiner Windows Installation (Allerdings nicht ISS, sondern Sambar.)
Viel Erfolg
Florian
Hallo
Hallo,
Ich probiere dir zu helfen weil ich gute Erfahrung mit IIS habe. Ich verstehe dass du keine Fehler
Meldung bekommen hast, beim Installierung. Gut.
Geh mal an diesem Verzeichnis, dine _Floder/contenido/logs
und was sihst du als errorlog.txt.
Und auch was siehst du auf dem Browser?
Gruesse,
Senai
Ich probiere dir zu helfen weil ich gute Erfahrung mit IIS habe. Ich verstehe dass du keine Fehler
Meldung bekommen hast, beim Installierung. Gut.
Geh mal an diesem Verzeichnis, dine _Floder/contenido/logs
und was sihst du als errorlog.txt.
Und auch was siehst du auf dem Browser?
Gruesse,
Senai