Hallo alle zusammen,
ich habe auf einer Seite mehrere Artikellisten, 1a, 1b usw und möchte, dass beim Blättern innerhalb der Artikelliste 1a die Artikel in 1b unverändert stehen bleiben.
Habe schon experimentiert und die Werte anders benannt, also 1a mit [10], [11] usw,
Liste 1b mit [20], [21] aber die Artikellisten verhalten sich unverändert. Beim Blättern werden alle durchgeblättert.
Hat einer einen Tipp?
Monika
Blättern bei mehreren Artikellisten auf einer Seite
Artikelliste blättern mit
Das hab ich vergessen, war so spät gestern abend:
w3concepts_alist_v1
Monika
w3concepts_alist_v1
Monika
hallo monika
das liegt daran, dass für die blätterfunktion die parameter per GET übergeben werden. du musst folgendes machen:
(1) kopie des moduls anlegen und umbenennen (damit du dann zwei module hast)
(2) dann muss bei der ausgabe der blätternavigation im zweiten modul einfach z.b. eine '2' hinter den blätterparameter hintenangehängt werden.
(3) innerhalb des moduls musst du dann ensprechend alle auftreten des entsprechenden parameters andern (also auch z.b. '2' hinten anstellen).
dann sollte es funktionieren.
gruss,
andreas
das liegt daran, dass für die blätterfunktion die parameter per GET übergeben werden. du musst folgendes machen:
(1) kopie des moduls anlegen und umbenennen (damit du dann zwei module hast)
(2) dann muss bei der ausgabe der blätternavigation im zweiten modul einfach z.b. eine '2' hinter den blätterparameter hintenangehängt werden.
(3) innerhalb des moduls musst du dann ensprechend alle auftreten des entsprechenden parameters andern (also auch z.b. '2' hinten anstellen).
dann sollte es funktionieren.
gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Blätterparameter
Hallo Andreas,
wo finde ich den Blätterparameter, kannst Du mir einen Codeschnipsel geben?
Danke
Monika
wo finde ich den Blätterparameter, kannst Du mir einen Codeschnipsel geben?
Danke
Monika
ok, das ganze ist lösbar, allerdings ein bisschen kompliziert. könntest du mir sowohl den input- als auch den output-bereich (genau so, wie du ihn verwendest) per email zukommen lassen (meine email hast du ja)?
ich werde das so anpassen, dass du im inputbereich den bezeichner des parameters angegeben kannst, welcher dann im modul verwendet wird (muss dann für jedes modul eindeutig sein). du musst allerdings trotzdem kopien des moduls anlegen, damit keine probleme mit den konfigurationsvariablen entstehen. aber das hast du ja bereits so gemacht.
gruss,
andreas
ich werde das so anpassen, dass du im inputbereich den bezeichner des parameters angegeben kannst, welcher dann im modul verwendet wird (muss dann für jedes modul eindeutig sein). du musst allerdings trotzdem kopien des moduls anlegen, damit keine probleme mit den konfigurationsvariablen entstehen. aber das hast du ja bereits so gemacht.
gruss,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)