Problem mit dem Upload großer Dateien

Gesperrt
moews
Problem mit dem Upload großer Dateien

Beitrag von moews »

Hallo Contenidler, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mehrere Grafiken (hochauflösend) also .zip-Datei zum download zur Verfügung stellen. Nun klicke ich unter "Dateiverwaltung" -> "Datei hochladen" etc. die entsprechende Datei an, drück auf den grünen Pfeil für okay und er läd und läd und läd... bis er fertig ist. Resultat: Die Datei ist nicht da! Weiß jemand woran das liegt?

Infos:
Dateiformat: .zip
Dateigröße: ca. 3,5 MB
System: Contenido 4.4.4

Danke und Gruß vom
moews
kummer
Beitrag von kummer »

in der php.ini ist die maximal zulässige dateigrösse festgelegt. möglicherweise ist deine datei halt einfach grösser. aber du kannst sie ja mit einem ftp-tool hochladen.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
moews
Beitrag von moews »

kummer hat geschrieben:in der php.ini ist die maximal zulässige dateigrösse festgelegt. möglicherweise ist deine datei halt einfach grösser. aber du kannst sie ja mit einem ftp-tool hochladen.
Wo finde ich diese PHP.ini? Dann kann ich die festgelegte Größe ändern? Dank DIR für die Hilfe!!!!
phpchris
Beitrag von phpchris »

Außerdem aknn es sein, dass die maximale Zeit zum Ausführen von Skripten überschritten wird. Ebenfalls in der PHP.ini konfigurierbar.
kummer
Beitrag von kummer »

du musst einfach mal nach 'php.ini' suchen. ich weiss nicht genau, in welchem verzeichnis sich die findet. du kannst sie natürlich nur ändern, wenn du ein dediziertes system hast. auf virtuellen servern wird es nicht möglich sein, individuell änderungen vorzunehmen.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Gesperrt