Hallo,
hab die Installation hinter mir, kann Artikel erstellen, uploaden usw.
Wenn ich im Browser ...contenido\cms\ aufrufe schaltet der Browser auf
http://www.football.at/contenido/cms/front_content.php um und bringt einen Anmeldedialog mit username "nobody".
Eigentlich hätte ich erwartet dass die Seite angezeigt wird.
Hab ich irgendwo was übersehen ? In meiner Panik hab ich es jetzt nochmal installiert, ändert aber nichts.
Hat wer einen Tip ?
Backend ok, Vorschau ok aber keine Ausgabe für Besucher
-
vermutlich ist phpmyadmin auf dem selben server...
lösch mal deine cookies...
lösch mal deine cookies...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
noch immer cookies als störquelle
Nach den obigen Einträgen ist das Problem ja bekannt allerdings lauf ich jetzt in anderes:
Ichhabe jahrelang ein phpnuke gehabt, das hat bei den Benutzern natürlich cookies hinterlassen. wenn jetzt ein benutzer die neue contenido seite aufruft bekommt er obiges Anmeldefenster. Erst durch löschen der cookies geht dann alles.
Kann ich contenido irgendwie beibringen nur ganz frische cookies zu verwenden ? Oder kann ich den benutzern anders mitteilen die cookies zu löschen ?
Grüße
Ichhabe jahrelang ein phpnuke gehabt, das hat bei den Benutzern natürlich cookies hinterlassen. wenn jetzt ein benutzer die neue contenido seite aufruft bekommt er obiges Anmeldefenster. Erst durch löschen der cookies geht dann alles.
Kann ich contenido irgendwie beibringen nur ganz frische cookies zu verwenden ? Oder kann ich den benutzern anders mitteilen die cookies zu löschen ?
Grüße