Design meiner Webseite übernehmen

Gesperrt
pempell
Design meiner Webseite übernehmen

Beitrag von pempell »

Hallo,

ich möchte gern mit meiner Webseite auf dieses CMS umsteigen. Leider fehlt mir aber gänzlich das Wissen um das zu tun. Ist es einfach, bestehende Webseiten in dieses CMS zu platzieren? Kann mir jemend Hilfestellung leisten?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

ciao pepell
emergence
Re: Design meiner Webseite übernehmen

Beitrag von emergence »

pempell hat geschrieben:Ist es einfach, bestehende Webseiten in dieses CMS zu platzieren?
ist relativ... wenn du etwas ahnung von html und php hast ist es einfach...
pempell hat geschrieben:Kann mir jemend Hilfestellung leisten?
erstens ja,
du dir selbst -> handbuch, www.contenido-faq.de, readme.txt, beispiel mandanten module und layout ansehen...
und hier im forum suchen und falls man nichts findet -> nachvollziehbare fragen stellen... je klarer die fragen formuliert sind um so schneller erhältst du eine antwort...
zweitens nein,
keiner baut hier für dich ne komplette seite... (zumindestens nicht ohne bezahlung)

wohl oder übel wird dir ne kleine einarbeitungszeit in contenido nicht erspart bleiben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
pempell
Beitrag von pempell »

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann hätte ich gern ein paar Angebote bekommen die mir meinen Hotelführer in dieses CMS eingliedern können. Ich möchte aber wirklich nur ernst gemeinte Angebote per PM bekommen.

Ich kenne mich auch schon aus mit html und php, nur hab ich nicht wirklich die Zeit dazu mich jetzt erst nocg damit zu beschäftigen. Also, bitte um Angebote. Alles weitere wird dann per PM geklärt!

Vielen Dank!

pempell
Gesperrt