Newbie braucht mal einen Rat zu Anpassung und Design

Gesperrt
ktmteam
Newbie braucht mal einen Rat zu Anpassung und Design

Beitrag von ktmteam »

Hallo

Ich würde gerne Contenido auf eine meiner Hompages nutzen, um jemand anderes die Pflege unter "aktuelles" zu überlassen. Ich habe jetzt das System installiert und es läuft auch eigentlich alles. Das Design habe ich jetzt auch soweit angepasst und die Seite per Iframe in meine Seite eingebunden. Jetzt habe ich folgendes Problem: Es soll nur die Haupnavigation mit zwei Punkten ("letzte Nachrichten" und "Archiv") vorhanden sein, sowie in der anderen Hälfte der Tabelle die entsprechenden Nachrichten angezeigt werden. Das habe ich auch schon in etwas hinbekommen. Leider werden aber bei mir immer nur die vorhanden Startartikel angezeigt. Wenn ich einen neuen Artikel in irgendeiner Kategorie erstelle wird immer nur der Startartikel angezeigt. Wie kann ich es machen, dass im Bereich "letzte Nachrichten" der letzte Bericht angezeigt wird, und dann im "Archiv" alle älteren Beiträge untereinander angezeigt werden. Bei mir wird komischerweise sowieso immer nur ein Artikel pro Kategorie angezeigt :-(
Ist das richtig so ?

Ich bitte um Verzeihung wenn das ein bißchen kompliziert war aber ich komme echt nicht mehr weiter....

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Gruss

Josh
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Die anderen Artikel ausser Startartikel werden nur dann angezeigt, wenn sie irgendwo verlinkt sind. Entweder jeder Artikel einzeln (je nachdem, wieviele das sind), oder eben mittels Artikelliste (das entsprechende Modul ist bei den Beispielen mit dabei, ist aber fehlerhaft; im Forum unter Module 4.4 gibt's jedoch mehrere Versionen von Artikellisten). Dann musst Du das Modul Artikelliste in einem vorhandenen Artikel als Container einbauen und die entsprechende Kategorie z.B. in den Einstellungen konfigurieren.
Gesperrt