Sitemap vertikal 2

Gesperrt
scipio
Sitemap vertikal 2

Beitrag von scipio »

Hai,

habe die Sitemap von Nik Wyss ein wenig an das Layout meines Projektes angepasst.

Im Output-Bereich wird eine Liste mit <UL> ausgegeben. Über CSS wird ein grafischer Listenpunkt je nach Ebene gesetzt und der Einzug verändert.

Habe die 4 Bilder in einen Upload-Ordner namens 'style' gelegt. Im Stylesheet 4 Eintragungen vornehmen. Die Darstellung der Links via CSS anpassen.

Bild

Wen's interessiert:

Eine ZIP-Datei findet Ihr hier: http://www.sotonic.de/contenido/cms/upl ... map_ul.zip
roman
Beitrag von roman »

Es lässt sich installieren und läuft.
Aber es werden nur die Haupt und Unterkategorien ausgegeben.
Ich brauche aber auch die Seiten!
Gruß Roman
Darth-Vader
Beitrag von Darth-Vader »

hey, also der screenshot gefällt mir schon mal sehr gut, hab mir das auch mal auf deiner seite angeguckt, schaut schön aus. :)

ich glaub, das werde ich mal im laufe der woche testen und geb' dir feedback... 8)
scipio
Beitrag von scipio »

@roman

Also die Anzeige der Seiten lässt sich sicherlich auch realisieren, da mit PHP alles möglich ist. Wenn ich Zeit hätte, würde ich es auch umsetzen, ABER

Eine Sitemap ist eine Orientierungshilfe. Sie soll insbesondere unbedarften Usern eine grobe Übersicht über den Seitenaufbau liefern, wenn sie sich "verlaufen" haben. Oder man fängt den HTML-Error-Code 404 ab und verweist auf die Sitemap.

Wenn Du dann aber auch noch die Seiten dazunimmst, wird es ggf. sehr unübersichtlich. Ich rate daher davon ab.
Genaral
Sitemap verlinkt auf error=1

Beitrag von Genaral »

liebes Forum

Habe die oben angeführte Sitemap installiert.
Leider funktionieren die Links bei mir nicht.
Ich komme immer auf die error=1 Seite.

Im Log - File steht:
[20-Sep-2004 16:18:47] Invalid SQL: SELECT level FROM con_cat_tree WHERE idcat=0<br><br>
[20-Sep-2004 16:18:47] next_record called with no query pending.

Wenn ich allerdings über den Link fahre dann schreibt er eigentlich die richtige Url, doch sobald ich klicke ist es vorbei.

Weiß hierzu jemand etwas?

lg Genaral
Genaral
Sitemap verlinkt auf error=1

Beitrag von Genaral »

Liebes forum!

Hab es nochmals neu geladen und jetzt funkts aufeinmal, keine Ahnung was ich falsch machte.

Allerdings braucht Ihr Euch nicht mehr um dieses Problem zu kümmern.

Trotzdem Danke für den Versuch mir zu helfen.

Ps: Manchmal ist mir einfach nicht zu helfen!
:wink:

lg Genaral
Gesperrt