Hallo ich habe das neue Newslettermodul verwendet, funzt auch alles gut. Nun will ich als Benutzer oder als Sysadmin einen Newsletter erzeugen - geht nicht. Er juchtelt ewig an der Seite rum - baut aber nichts auf. Wo kann hier der Hacken sein?
Contenido 4.4.4
mfg Jacke
Newsletter bleibt weiß
welches newsletter modul ? (bitte immer link angeben)
steht was im errorlog.txt ?
steht was im errorlog.txt ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Newsletter Black BOX:
Newsletter-Modul V2.0
Newsletter Eingabe:
Newsletter Subscription Module V2.0
Wo ich diese Teile her hab weiß ich nicht. Aber haben die Module überhaupt etwas mit der Erstellung vom Newsletter zu tun?
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich habs gefunden. Mir ist da ein Fehler bei der Prozedur der Umbenennung unterlaufen. Danke für den Errorlogtip.
Könnte der Errorlog nicht über das Menü aufrufbar sein?
mfg und DANKE
Jacke
Newsletter-Modul V2.0
Newsletter Eingabe:
Newsletter Subscription Module V2.0
Wo ich diese Teile her hab weiß ich nicht. Aber haben die Module überhaupt etwas mit der Erstellung vom Newsletter zu tun?
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich habs gefunden. Mir ist da ein Fehler bei der Prozedur der Umbenennung unterlaufen. Danke für den Errorlogtip.
Könnte der Errorlog nicht über das Menü aufrufbar sein?
mfg und DANKE
Jacke
siehe forum feature request
leg einen beitrag an, dass du dir dieses feature wünscht...
nicht schlecht ist auch die erklärung warum und wieso...
leg einen beitrag an, dass du dir dieses feature wünscht...
nicht schlecht ist auch die erklärung warum und wieso...
@HerrB
keine ahnung, ich dachte mir wenn es ihm zu umständlich ist kann er es sich ja unter dem menüpunkt extras wünschen...
keine ahnung, ich dachte mir wenn es ihm zu umständlich ist kann er es sich ja unter dem menüpunkt extras wünschen...