Subnavigation für die 2. und 3. Ebene

Gesperrt
moews
Subnavigation für die 2. und 3. Ebene

Beitrag von moews »

Hi Contenidla ;-), ich bin im Moment auf der Suche nach einem Modul für eine Submnavigation (vertikal). Das Layout sieht so aus: Es gibt 5 Rubriken z.B Unternehmen, in der Rubrik "Unternehmen" gibt es "Historie" und in "Historie", "1998" etc.!!!

Also Ebene 1: Unternehmen (Baum1)
Ebene 2: Historie (Baum2)
Ebene 3: 1998 (Artikel1), (Artikel2), (Artikel3)

Um die 1. Ebene brauche ich mich nicht zu kümmern, dass erledigt sich derch die Templates. Nun hätte ich gerne links den Navigatiosnbaum (vertikal ausgerichtet) zu stehen. Sowas muss es doch geben oder? Man könnte sich das so vorstellen:
Ich klicke auf "Unternehmen" und bekomme nun links (weiter unten) die Punkte "Historie", "Ansprechpartern", etc. Nun klicke ich auf Historie und die Seite Historie öfnet sich + (in der Service Navigation) die weiteren Unterpunkte (eingerückt). Ich hoffe das ist verständlich!!!!!

MfG

P.S.: ContenidoVersion 4.4.4!!! Danke für eure Hilfe...
Zuletzt geändert von moews am Mo 23. Aug 2004, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
smeusel
Beitrag von smeusel »

hi, ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du willst, aber schau dir doch mal diesen thread an :-)
http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... 5341#29039

grüße,
smeusel[/url]
moews
Beitrag von moews »

smeusel hat geschrieben:hi, ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du willst, aber schau dir doch mal diesen thread an :-)
http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... 5341#29039

grüße,
smeusel[/url]
Sorry aber das hilft mir nicht wiklich weiter. Diesen Beitrag hatte ich schon gelesen und ausprobiert. Leider wähle ich meinen Baum aber angezeigt wird nichts. Der ganze Baum soll ja gar nicht angezeigt werden. Sondern nur die entsprechende Rubrik + Unterpunkte!!!!
Gesperrt