Hallo
Folgendes Problem:
Ich verwalte über ein Fronent zwei Mandaten über ein Speicherplatz, in zwei verschiedenen Ordnern. z.B. "Ordner 1 (Intranet)" " Ordner 2 (astronomie)". Nun habe ich über das Fronent Intranet auch den Mandaten für die astronomie angelegt. Für den Ordner Astronomie habe ich komplett ein eigenes Template und eine eigene Menuestruktur angelegt.
Nun rufe ich das Verzeichnis von dem Ordner Intranet auf und er zeigt mir den Inhalt auch richtig an. Rufe ich den Ordner Astronomie auf dann zeigt er mir das Templet vom Ordner Intranet an was eigendlich völlig unlogisch ist, weil ich ja ein anderes Templet in den Mandaten Astronomie gespeichert habe. Frage: Was mache ich FALSCH???????
Gruss Rolf
Problem mit Mandatenverwaltung
-
Ich meine das Layout.timo hat geschrieben:auch die variable load_client ?
was meinst du eigentlich mit "Template"? (Es heisst übrigens TEMPLATE und nicht TEMPLET)
Was meinst du mit load_client ? und wo finde ich diese variable und was mache ich damit? Und bei welchen CMS ändere ich diese? Beim Astronomie habe ich nur die Ordner überspielt aber kein Setup gemacht. Das Setup habe ich über den Ordner Intranet ausgeführt.
-