LinkListe

Gesperrt
00zwiebel
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:13
Kontaktdaten:

LinkListe

Beitrag von 00zwiebel » So 13. Jun 2004, 14:08

ich verstehe einfach nicht, wie man eine linkliste erstellt. sorry für meine dummheit, aber vielleicht kann mir ja jemand ganz einfach aus der sachgasse heraushelfen...

ich brauche eigentlich nur eine ganz simple struktur.

links auf meiner seite im container 3 sollen 5-8 links stehen, klickt man einen an, soll im haupteil der site (container 5) ein erklärender text und ein detailierterer linkbaum stehen.

habe schon hier im forum und im download gesucht, aber alle linklisten die ich versucht habe zu installieren gingen nicht richtig.

hat jemand ein solches modul? und wie bindet man sowas richtig ein.

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: LinkListe

Beitrag von Beleuchtfix » Mo 14. Jun 2004, 16:51

Hallo Anna,
00zwiebel hat geschrieben: links auf meiner seite im container 3 sollen 5-8 links stehen, klickt man einen an, soll im haupteil der site (container 5) ein erklärender text und ein detailierterer linkbaum stehen.
Genau verstehe ich nicht, was du willst, du möchtest eine Linkliste auf eine weitere Linkliste, die etwas detailierter anzeigt? und anschließend auf den richtigen Text kommen?
Wäre da als Linkliste nicht auch eine normale Unterstufe in der Navigation sinnvoll?

Wieso haben eigentlich die Contenido Einsteiger immer so geniale Design Ideen :wink: :?:
Gruß Florian

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: LinkListe

Beitrag von Halchteranerin » Mo 14. Jun 2004, 17:54

Hallo Anna,

ganz verstehe ich Dich auch nicht. Suchst Du wirklich eine Linkliste oder eher eine Artikelliste (z.B. Liste aller Artikel einer Kategorie, wahlweise mit oder ohne Startartikel)?

Gruss
Christa

Gesperrt