so, ich habe jetzt contenido nochmal vollständig neu aufgesetzt, den contenido ordner in admin umbenannt, alle pfade angepasst und den clienten direkt in die webroot kopiert.
und siehe da der spaw macht wieder alles was er soll. nur leider habe ich den grund für die probleme nicht gefunden.
ich hoffe mal nicht das die durch die verwendung von mod_rewrite hervorgerufen werden, weil das habe ich jetzt noch nicht wieder neu eingerichtet.
vielen dank an emergence!
ui, ganz vergessen, bei der frischen installation von contenido 4.4.4 hab ich folgende errormeldung in install.log.txt
2004-Jun-Sun 14:48:30: error 1068 (Mehrfacher Primärschlüssel (Primary Key) definiert.) - Invalid SQL: ALTER TABLE con_template CHANGE COLUMN idtpl idtpl int(10) NOT NULL DEFAULT '0' PRIMARY KEY<br><br>
weiß jemand wo das herkommt?
grüße
spaw Problem
gerne...Jodi hat geschrieben:vielen dank an emergence!
kannst du ignorieren, wenn du ein upgrade fährst wird versucht ebenfalls die indizies neu anzulegen. wenn die tabelle bereits existiert und diese sind bereits definiert, wird die fehlermeldung mitprotokolliert. auswirkungen hat es keine...Jodi hat geschrieben:ui, ganz vergessen, bei der frischen installation von contenido 4.4.4 hab ich folgende errormeldung in install.log.txt
2004-Jun-Sun 14:48:30: error 1068 (Mehrfacher Primärschlüssel (Primary Key) definiert.) - Invalid SQL: ALTER TABLE con_template CHANGE COLUMN idtpl idtpl int(10) NOT NULL DEFAULT '0' PRIMARY KEY<br><br>
weiß jemand wo das herkommt?
*** make your own tools (wishlist :: thx)