in SPAW

Gesperrt
PickPay
  in SPAW

Beitrag von PickPay »

Guten Tag

Wenn ich einen neuen Artikel erstelle und in eines der eigentlich noch leeren Felder (CMS_HTML, CMS_HTMLHEAD) klicke ist dort bereits ein Zeichen, nämlich das   vorhanden.

Mich stört das und möchte gerne von Anfang an leere Felder. Geht das irgendwie?
emergence
Beitrag von emergence »

das hat einen guten grund... wenn dort kein   wäre würde bei mozilla die normale editor ansicht nicht funktionieren(ich meine nicht den spaw)... (dort wäre dann höhe null)
chobbert
Beitrag von chobbert »

@PickPay:

Wenn Du vermeiden willst, daß Deine Redakteure dieses Leerzeichen übersehen, nicht löschen und Dein Layout gestört wird, kannst Du es am Ende in der front_content.php entfernen.

Vor dem eval($code) einen geeigneten regulären Ausdruck über $code laufen lassen, allerdings nur dann, wenn $contenido false ist.

Schöne Grüße

Robert
pinkernell
Beitrag von pinkernell »

Dieser Thread scheint, wenn auch alt, noch am ehesten ein Workaround für das  -Problem in den CMS_HEAD[x] anzubieten. Leider bin ich in PHP nicht fit genug, um die Lösung umsetzen zu können, deshalb noch eine Frage:

Ich habe zwei eval() in der front_content.php gefunden. Welches der beiden ersetze ich wie, wenn ich statt des Leerzeichens den String [TEXT] haben möchte?

Danke,

Guido
Gesperrt